-HUGO-
Dauer-User
- 431
nicht nur, der Akku Verbrauch ist auch besser geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst vorher nur debranden, dann funktioniert das.Desc schrieb:Funktioniert das von Mysams gezeigte Verfahren auch bei Branding Geräten?
Ich bin,was Huawei angeht, unerfahren was flashen angeht. Habe bisher nur meine Samsung Geräte geflasht,da wusste ich aber auch was ich tue
Möchte ungern das Gerät bricken o.ä.
Wenn du wüsstest wie viele Hardresets ich in den letzten drei Wochen gemacht habe :-(okadererste schrieb:@laufzwerg
Auf jedenfall jetzt erst ein Reset machen und alles neu einrichten. Du hast so viel probiert das bestimmt einige Leichen dabei sind.
Wer Nougat haben will muss leiden! [emoji12]laufzwerg schrieb:Wenn du wüsstest wie viele Hardresets ich in den letzten drei Wochen gemacht habe :-(
Mein reden, ich fand Marschmallow besser, aber Nougat ist halt auch nicht schlecht. Was fehlt sind die Profilbilder anstatt der Symbole in der Statusleiste und die größeren On Screen Buttons.ax999 schrieb:...um dann festzustellen, dass MM doch auch sehr gut war, oder sogar ...
Marshmallow, upsBesensohn schrieb:Mein reden, ich fand Marschmallow besser, aber Nougat ist halt auch nicht schlecht. Was fehlt sind die Profilbilder anstatt der Symbole in der Statusleiste und die größeren On Screen Buttons.
Sag mal, wie hast du eigentlich geflashed? Über die Telefonapp oder Recovery? Hab mal gelesen das es mit dem Telefon alle Daten vom Handy löscht [emoji27]laufzwerg schrieb:Ich finde Nougat aber hübscher, moderner.
Aber ihr habt recht, MM lief wirklich sehr gut. Generell läuft ein Smartphone mit dem OS am besten für das, oder mit dem es entwickelt wurde.
Das Ota war schon im März.mysams schrieb:@ laufzwerg
Habe das Update auch noch nicht, bin auch gespannt ob ich es ota bekomme.
Soll angeblich, laut Huawei, 8 Wochen dauern bis es bei jedem ankommt.Besensohn schrieb:Das Ota war schon im März.