laufzwerg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
- Themenstarter
Es beruhigt mich dass ich nicht der Einzige "Wartende" bin ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist dein Weg über die 71%BastiZello schrieb:Servus, jetzt wollte ich gerade vermelden dass ich einen Weg gefunden habe über die genannten 71% zu kommen, und dann ist die Registrierung endlich durch und schon kommt die Fehlermeldung
Mein Gedanke war Step by Step vorwärts zu gehen, also von 182 auf 330 mit Firmware Finder.
Ich zieh dann mal ne Nummer, oh drölfzig, und stell mich in die Warteschlange zu euch. Der Neue hohlt Kaffee. Wer möchte? [emoji3]
Vielleicht schreibst du mal Huawei selber an. Theoretisch könnten die das Update direkt an dein Handy senden.laufzwerg schrieb:Ich habe gerade eben ein weiteres Mal versucht die B183 mit DLOAD zu installieren. Keine Chance, bricht immer bei 40% ab.
Im Moment wird ja gerade Version B383 per OTA ausgerollt. Ich glaube auch das geht vorbei ohne dass mein P9 das Update auf Android 7 bekommt....
Vielleicht kriegst du bei der 378 auch die Meldung für die 383 und dann bist du im Club [emoji14]laufzwerg schrieb:@mysams UND BEI MIR AUCH..........DAAAAAAAAAANKE DIR
Also, ich habe (wie empfohlen) die B360 ausgewählt. Wurde im ersten Rutsch problemlos installiert. Nach dem Neustart hat die HiSuite soft das Update auf die 378 gemeldet. Das wird jetzt gerade heruntergeladen und installiert.
Noch einmal Danke an Alle die mir in diesem Thread geholfen haben.
383 ist eh nur der Security Patch vom 1. März.laufzwerg schrieb:Nein, ist bei der 378 geblieben. Damit kann ich aber leben