laufzwerg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
- Themenstarter
Bild gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Tastaturbugs oder sowas hab ich nicht. Hab ja auch kein Android 7damirb schrieb:@fenie
Er hat bereits die B136er installiert dann kam aber nur noch die B182er und dann nichts mehr.
Wenn man es bekommtdkionline schrieb:Das spielt jetzt aber endgültig keine Rolle. Kannst auch direkt B182 nach downgrade nehmen und wieder das Upgrade anfordern.
Jou, hab ich. Bricht beim Laden immer bei 70% ab und fängt bei 58 neu ab. Und ich hab alle Threads dazu gelesen, auch die englischen.XPDroid89 schrieb:@laufzwerg
hast du schon das Proxy Addon mit dem Firmwarefinder versucht?
(Use proxy for install)
Samsung S7 hatte ich vorher auch (mein erstes Samsung), ziemlich verbugt....hatte die Nase voll und habs verkauft.Desc schrieb:Ich habe den Thread jetzt mal quer gelesen und möchte mich Laufzwergs Problem anschließen.
Habe vor etwa 10Tagen mein P9 zur VVL bei Vodafone erhalten und bin auch noch auf Android6, allerdings b137
Erhalte ebenfalls keine Update Angebote via HiCare etc.
Muss nun sagen,dass ich aktuell zufrieden bin mit dem System. Würde nur gerne auf Android 7 aufsteigen..
Bleibt aber nur warten, wenn man nicht über diverse andere Wege sein Huawei Update will,oder?
(HiCare App ist installiert, Registrierung erfolgt,gold Mitgliedschaft)
Komme von einem Android 7 Samsung und bin daher neu in der Huawei Szene
Gruß D