laufzwerg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
- Themenstarter
Welche meinst du?okadererste schrieb:Als letzten Versuch würde ich jetzt noch mal die Nougat und die hw/eu von huaweiblog AM PC LADEN und testen.
Dad jibts doch net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche meinst du?okadererste schrieb:Als letzten Versuch würde ich jetzt noch mal die Nougat und die hw/eu von huaweiblog AM PC LADEN und testen.
Dad jibts doch net
Und wenn es irgendwie ne falsche Version installiert hatte, dann wäre es doch gestern nicht von 136 per OTA auf 182 gegangen. Oder sehe ich das falsch?diggidag53 schrieb:Eine FRAGE noch,,laufzwerg:::::: ist Dein P9 Nagelneu oder hast Du es gebraucht gekauft?????
Die Folie am Display. Ich denke das Gerät war ein Rückläufer, Verpackung geöffnet, Gerät eingeschaltet, gemerkt dass EMUI blöd aussieht (ich finds geil) und zurück geschickt.damirb schrieb:@diggidag53
@nightwish-0
Er hat ja geschrieben das die Folie noch drauf war, jetzt ist nur die Frage ob er die Folie am Display meint oder die von der Verpackung.