Kein Update OTA für mein P9

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okadererste schrieb:
Als letzten Versuch würde ich jetzt noch mal die Nougat und die hw/eu von huaweiblog AM PC LADEN und testen.
Dad jibts doch net
Welche meinst du?

diggidag53 schrieb:
Eine FRAGE noch,,laufzwerg:::::: ist Dein P9 Nagelneu oder hast Du es gebraucht gekauft?????
Und wenn es irgendwie ne falsche Version installiert hatte, dann wäre es doch gestern nicht von 136 per OTA auf 182 gegangen. Oder sehe ich das falsch?

L09 ist auch richtig, steht auch auf der Verpackung

Wenn das Gerät direkt von Amazon kam glaube ich nicht das,da was fslsch ist.Schau doch mal mit der HiCare App im Garantiestatus was dir da Angezeigt wird.Ich hatte mal mit dem P8 so ein Problem da war bei Huawei das Land falsch Eingetragen.Ich hatte ein deutsches Modell aber bei Huawei stand mexikanisches und somit bekam ich keine OTA Updates bis der Support das geändert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber „“ NEUWERTIG “„ ist nicht „“ NEU“„ Oder???????

Stimmt da hast du auch wieder recht.

0927b45d6bceb239637eded7f6dda903.jpg

@diggidag53
@nightwish-0
Er hat ja geschrieben das die Folie noch drauf war, jetzt ist nur die Frage ob er die Folie am Display meint oder die von der Verpackung.

Der Mitarbeiter bei der Huawei-
Hotline hat die IMEI überprüft, ich hab ihm gesagt dass das Gerät von Warehousedeals kommt. "Alles in Ordnung mit dem Gerät" war die Antwort.

damirb schrieb:
@diggidag53
@nightwish-0
Er hat ja geschrieben das die Folie noch drauf war, jetzt ist nur die Frage ob er die Folie am Display meint oder die von der Verpackung.
Die Folie am Display. Ich denke das Gerät war ein Rückläufer, Verpackung geöffnet, Gerät eingeschaltet, gemerkt dass EMUI blöd aussieht (ich finds geil) und zurück geschickt.

Hey, aber selbst wenn dran rumgeflasht wurde. Es ist ein ungebrandetes Gerät von Amazon, das Update von B136 OTA auf B182 lief astrein. Nur WEITER geht es eben nicht.

Garantiestatus?????schau mal nach

Anhänge

• Screenshot_20170408-143543.png
    Screenshot_20170408-143543.png
    42,7 KB · Aufrufe: 211
Du kannst ja trotzdem im Garantiestatus nachschauen.Bei meinem P8 damals meinte der Support auch das alles in Ordnung wäre bis ich selbst geschaut habe.

*****Gerät eingeschaltet, gemerkt dass EMUI blöd aussieht (ich finds geil) und zurück geschickt*******.....WAS MEINST DU DAMIT??????

Er meint damit das der Vorgänger mit Emui nicht zufrieden war und es zurück geschickt hat aber er findet Emui geil.

Ich vermute da ist was FAUL...denn es wurden soviel Lösungsvorschläge gemacht und Nichts geht.....wo es bei Anderen sofort und ohne Probleme ging....sogar ANLEITUNGEN aus dem Huawei blog ( oder so) funktionierten nicht....da hat doch schon Jemand rumgefummelt:confused2::blink:

4a217f76570af8b0158281b2725dfbce.jpg

Das kommt bei mir unter Garantiestatus

Muss nicht sein es kann auch sein das er noch nicht dran ist mit dem OTA Update für Android 7.Und wie gesagt von Android 6 auf 7 lässt es sich nicht manuell ohne Root installieren.Einfach mal bei huaweiblog alles lesen und auch die Kommentare.

Da musst Du noch die Imei Nummer eingeben