ronnynax
Stamm-User
- 135
Würde es hier gerne anhängen. Kann ich mit der App aber irgendwie nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein downgrade über eine OTA ist nicht empfehlenswert.dinoclk schrieb:Kann ich 166 einfach über die 167 installieren?
Das heißt?AlicaFabienne schrieb:Ein downgrade über eine OTA ist nicht empfehlenswert.
Besser zurück zur Ausgangsfirmware B136, die dann sofort die 604mb grosse OTA B170 anbietet.
dkionline schrieb:Mit dieser Aktualisierung werden verschiedenen Probleme behoben und so die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Das Problem, dass nicht auf den Google-Now Launcher-Einstellungsbildschirm zugegriffen werden kann, wurde behoben. Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche in bestimmten Bildschirmen falsch angezeigt werden, wurde behoben. Ihr Startbildschirmlayout wird geringfügig geändert.
Soviel zum Changelog zur B170. Den Download gibts erstmal auf Huawei-Updates.RU
Neuste libs für jpeg und png dabei, ansonsten nur Appupdates die ich nicht brauch oder nicht dabei sind.
dkionline schrieb: