Huawei P9 Update EVA-L09C432B170

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wusste nicht das die B170 doch noch als rollout kommt, dabei ist die firmware fast so alt wie B166, mal sehen was da kommt. Wenn jemand die Firmwarelinks finden könnte

Ich denke das der rollout kam da sie eh schon bekannt war. Was halt interessanter ist wann der August patch von Google eingepflegt wird

Habe das Gefühl das die Bluetooth Wiedergabe besser geworden ist.

Also für mein L19 ist noch nichts ota.

@PsychoTrader Design-App öffnen und irgendein standard-Theme wählen. Wo ist das Problem. :)

unbeliveable89 schrieb:
@PsychoTrader Design-App öffnen und irgendein standard-Theme wählen. Wo ist das Problem. :)
Ok. Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Die Huawei eigenen Apps haben noch den Rahmen. Aber alle anderen Apps nicht mehr. Und da hätte ich ihn gern wieder zurück

Es geht, nur nicht mit den Stock Themes! Du musst dir dann halt welche runter laden!
5451d917f900bbc453e64558a9ad4247.jpg

857542e233082fad21aff57f75e62dd1.jpg

@ronnynax Ok. Danke für den tip

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Gerade die Huawei-eigenen Themes haben bei mir immer diesen Rand um alle Apps. Ich habe mir extra ein Custom-Theme installiert, damit ich die originalen Googleplay-Icons sehe.

Edit: Gerade nochmal getestet. Hier sind bei den Nicht-Huawei-Apps tatsächlich keine Rahmen mehr. Ich könnte aber schwören, dass das vor ein paar Updates noch nicht so war. Bei dem P8 war dies auch nicht so. Ich meine auch, dass im Changelog von irgend einem Update etwas bzgl. Icons und GUI stand. Vermutl. haben die hier wirklich was geändert, was ich persönlich aber sehr begrüßen kann!
Mit Rahmen wollen sie unbedingt ähnlich einheitlich wie bei IOS sein, funktioniert aber nichtm, weil da einfach ein Hintergrund vor dem eigentlich Icon gesetzt wird. Wie man oben sehen kann sieht dies wirklich hässlich aus.. deswegen wollte ich das auch nie.

• Danke
Reaktionen: PsychoTrader und AlicaFabienne
Hat Huawei eigentlich einen eigenen Browser oder nur dein Chrome?

Nur noch den Chrome Browser.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Hatte mich schon gewundert. Kannte nur von Samsung das deren vorinstalliert ist. Mit dem Chrome kann ich mich nicht anfreunden. Werde nur dann eine alternative suchen müssen

Ja, das ist die Art von Samsung, dass sie ihren eignen Mist drauf klatschen

ronnynax schrieb:
Es geht, nur nicht mit den Stock Themes! Du musst dir dann halt welche runter laden!
5451d917f900bbc453e64558a9ad4247.jpg

Die sind schön klein. Wo gibts die denn?

Unter Designs geladen... [emoji6]
5fa3f422550d371ac6dff439c28e59a6.jpg

Sehr Cool. Danke Dir

Ich habe die Icons allerdings etwas angepasst, weil die Farbigen sonst zu dunkel wirken. Musste da etwas entfernen.

Finde dieses Design nicht

Hm... Ich auch nicht. Habe es gespeichert.