Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huawei P9 - Update EVA-L09C02B133 (Vodafone) OTA wird verteilt
Heute das neue update erhalten und installiert. 651MB. Langsam aber stetig kommen sie auch bei Vodafone Brandings rein. Mal schauen wie die verzögerung bei nougat 7 android ist.
OTA-Update mit 651 MB, das ist nicht gerade wenig, und dann steht im Change-Log nur "Die Systemstabilität wurde verbessert". Das ist alles? Gemessen an der Größe des Updates muss wohl viel verbessert worden sein, um das System zu stabilisieren
Etwas mager, was da im Change-Log steht.
Erste Änderungen die mir auf anhieb aufgefallen sind: Lautstärke des Lautsprechers höher, und das Kameramenu wurde ein wenig geändert. Und paar neue Designs 30.8.16. Der Spiegel ist verschwunden.
Ja dann kann ich aufhören zu suchen, sowas gabs glaube ich auch mal bei einem update der freien Version, wurde beim nächsten update wieder hinzugefügt.
Also ich habe heute auch das Update gemacht. Der Spiegel und auch die Datensicherungs app sind beide bei mir noch da. Neu ist bei der Kamera dass man nun auf leuchtende Farben oder glatter farbverlauf stellen kann.