Huawei P9 - Update EVA-L09C02B127 (Vodafone) OTA wird verteilt

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lässt immernoch auf sich warten das Update. Hat mal Ende Mai gehießen

Warte auch immer noch. Meine Freundin hat letzte Woche ihr Vodafone P9 Plus ausgepackt und sofort ein Update gehabt. Einfach lächerlich.

Schon komisch,ich hab sie seit dem 25.6 drauf...sollte doch nicht sein das einige so lang warten müssen. Versteh das nicht.
[doublepost=1467914172,1467914124][/doublepost]Aber grossartige veränderungen gabs ja eh nicht...

Vllt wurde das Update ja gestoppt

Das hoffe ich nicht :cursing:

Dann bin ich bestimmt einer der Letzten [emoji6]

Ich wohl auch

Ich stelle mich auch brav hinten an und warte bis ich an der Reihe bin :biggrin:

Aber dann ist das immer noch nicht die aktuelleste, oder? Ist ja dann auch irgendwie blöd..

@John Coffee , für Vodafone-Geräte dann schon,gibt ja noch nichts anderes. :winki:

Ganz schöne Einschränkung das Branding..

Eine Vodafone B127 kann aber theoretisch neuer sein als ne B160 für freie Geräte. Die Build Nummern sind unabhängig voneinander.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
ich hab mein gerät auch von vodafone bekommen nur ist da kein branding drauf bei mir ist aber schon eine B136 Firmware drauf.. ?!

Falscher Thread...[emoji23]
Sorry

Das P9 stammt dann aber nicht von Vodafone direkt. Wo wurde denn der Vertrag abgeschlossen? Vodafone selbst liefert nur mit Branding aus im Online-Shop und im Store.

@MoervYO war ne vertrags verlängerung bei vodafone und ich kann kein branding erkennen beim booten erscheint das huawei logo und sonst kann ich nichts erkennen außer das "mein vodafone" vor installiert war

Wie lautet denn die komplette Versionsnummer von der Software? Wurde die Vertragsverlängerung direkt über Vodafone gemacht in nem offiziellen Shop? Bei mir kommt nach dem Huawei Logo ein Vodafone Logo.

@MoervYO ich hab das telefonisch mit vodafone gemacht ich war nicht im shop..

hier hab ich dir nen screenshot angehängt..

4B0oHXI.png

Sehr merkwürdig. Das ist die Variante die man so kaufen kann. Hoffentlich hat Vodafone nicht jetzt auf die Version umgeschwungen und lässt alle frühen Käufer ohne Updates :cursing: