dkionline
Dauer-User
- 1.037
Ich fürchte, bei deiner App sind nur die Rechte noch nicht vergeben, deshalb auch keine Meldung bei neuer Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe absolut keine Probleme mit Bluetooth, Sperrbildschirm/Benachrichtigungen etc.Simon G. schrieb:Boah wenn ich das hier so lese kann einem das echt nur abschrecken. Ich hoffe echt das Huawei noch fleissig weiter an Updates arbeitet und das P9 wegen des P10 in vergessenheit geriet.
Absolut übertrieben, bei der Mehrheit der Besitzer läuft es vernünftig. Und wenn man dann auch überlegt wie viel Firmen wie Samsung, Sony, HTC ihre ganzen Updates wieder rückgängig gemacht haben können wir uns richtig freuen.Simon G. schrieb:Boah wenn ich das hier so lese kann einem das echt nur abschrecken. Ich hoffe echt das Huawei noch fleissig weiter an Updates arbeitet und das P9 wegen des P10 in vergessenheit geriet.