okadererste
Ikone
- 5.059
Die neue Boot Animation ist schön gemacht. Gefällt mir besser als die alte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum schrieb ich doch, das ich mich deswegen zu dem Update aus Post1 entschieden hatte. Denn dazu stand ja schon hier geschrieben, das die kein fullwipe macht.Crazyschranz schrieb:Die aus post 19 hat bei mir nicht geklappt.
FullWipe macht die nicht und die aus post 1 auch nicht.
Wisl2016 schrieb:Weil das auch nicht Funktioniert!
Nichts Funktioniert
Habe jetzt nochmals die 182 Version
geflasht per Firmware Finder
Und trotzdem geht es nicht sogar dort die B361 vom 16.01 heruntergeladen
Die bricht auch bei 40% ab.
Wie hast du den Rollback gemacht? So wie auf der Huaweiseite beschrieben?merlin2100 schrieb:Bei mir hatte es auch nicht richtig funktioniert. Wie schon geschrieben, war bei mir die Version ja B360 stehen geblieben nur mit aktuellerem Sicherheitspatch und dann ist das Ganze für mich halt nur ein halbgare Lösung.
Ich bin nun erstmal mit dem Rollback auf Android 6.0 zurück, da mein Akku dort wesentlich länger durchhält.
Er bietet mir nun wieder die C432B360 zum download an, aber da warte ich jetzt erstmal, bis ein neues Update über Huawei kommt.
Ist die jetzt offiziell?MihuP9 schrieb:Ich habe das Uptate B361 über die HiCare App von Huawei bekommen. Solte doch ein offizielles Update sein, nicht das es irgendeine Beta-Version ist?