Atze04
Ikone
- 6.130
Ich hab es zufällig in der HiCare App entdeckt, war gerade am einrichten... Ein Final Test wäre schon etwas sehr dreist, ich habe mich nie dafür angemeldet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es ist dreist.Atze04 schrieb:Ich hab es zufällig in der HiCare App entdeckt, war gerade am einrichten... Ein Final Test wäre schon etwas sehr dreist, ich habe mich nie dafür angemeldet...
Ok das wusste ich z.b. nicht.avfreak schrieb:Alles was über Hicare angeboten wird, hat normal den Release-Status. Die 300 k sind bestimmt nur Server-relevant.
Ok, das war dann mein Fehler. Ich bin im Menüpunkt "Ich" auf Software-Aktualisierung gegangen. Bei Service bekomme ich das Update angezeigt. Bei "Ich" ist alles auf dem neusten Stand. Beides in der HiCare App. Puh...okadererste schrieb:Bist du bei der Hicare im Service Menü auf Software Aktualisierung gegangen?