loopi
Ehrenmitglied
- 10.905
Bedeutet wenn man nicht vor dem Update PM Plus installiert hat bekommt man im Telefon Manager den Autostart nicht mehr angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malifaux schrieb:Da wären wir bei den gewöhnungsbedürftigen Aspekten: Push und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm waren sind ja bei Huawei/ Honor-Geräten beliebte Themen. War ja immer im Telefonmanager über Benachrichtigungen (einstellen, wo welche App benachrichtigt) und Geschützte Apps (also Apps schützen, damit jene nicht einschlafen) einstellbar/ lösbar und nun? "Geschützte Apps" lautet jetzt "Sperrbildschirm bereinigen" und ist zu allem Unglück umgekeht, also App sperren damit sie nicht im Hintergrund werkelt und Benachrichtigungen im Telefonmanager? Fehlanzeige! Nun unter Einstellungen / Benachrichtigen und Statusleiste / Benachrichtigungsverwaltung.
dkionline schrieb:Wisst ihr, wie ich 2 Apps gleichzeitig angezeigt bekomme? Ich finde da nichts.
Edit, 1 App öffnen unten rechte Navitaste (quadrat) gedrückt halten und auswählen
So sieht das bei mir auch aus.Ohle76 schrieb:So sieht es bei meinem Telefon Manager aus.
Ich hatte auch PM Plus. Es hat auch funktioniert. Aber nach einem Factory Reset, den ich machen musste, war es verschwunden. Und PM Plus funktioniert mit Android 7 nicht mehr!loopiCB schrieb:Bedeutet wenn man nicht vor dem Update PM Plus installiert hat bekommt man im Telefon Manager den Autostart nicht mehr angezeigt?