avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Das zählt runter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch gerne auf die Frage von @mahdHuawei schrieb:@mahd
Wäre es möglich das du mir dein Anliegen per PN mitteilst, dieses würde ich dann weiterleiten.
mahd schrieb:@Huawei
Was sollen die Betatester noch machen, welche auf der B360 sind?
- Reset und neu installieren?
- Beta App Logdateien löschen?
- was passiert mit den gemeldeten Fehlern? Weiterhin Fehler, Bugs, Issues und Vorschläge senden? Dazu dürfte aber kein Reset erfolgen sonst geht das mit der Beta App nicht mehr.
Ich z. B. kann keinen Appstart im Telefonmanager regulieren, da das Menue dazu fehlt...
Momentan fühle ich mich ein wenig vernachlässigt mit Informationen dazu.
@avfreak ich hätte ja im Beta Thread gepostet, nur der ist schon zu. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die dort besprochen gehören.
Dann ist sind wohl alle weg, musst du warten...flo3393 schrieb:Habe nachgesehen jedoch bekomme ich nichts angezeigt.
Da zähle ich mich dazu.Ohle76 schrieb:Würde auch gerne auf die Frage von @mahdHuawei schrieb:@mahd
Wäre es möglich das du mir dein Anliegen per PN mitteilst, dieses würde ich dann weiterleiten.
Die Antwort wissen @Huawei
Danke
mahd schrieb:@Huawei
Was sollen die Betatester noch machen, welche auf der B360 sind?
- Reset und neu installieren?
- Beta App Logdateien löschen?
- was passiert mit den gemeldeten Fehlern? Weiterhin Fehler, Bugs, Issues und Vorschläge senden? Dazu dürfte aber kein Reset erfolgen sonst geht das mit der Beta App nicht mehr.
Ich z. B. kann keinen Appstart im Telefonmanager regulieren, da das Menue dazu fehlt...
Momentan fühle ich mich ein wenig vernachlässigt mit Informationen dazu.
@avfreak ich hätte ja im Beta Thread gepostet, nur der ist schon zu. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die dort besprochen gehören.