ronnynax
Stamm-User
- 135
Auch in der jeweiligen App eingestellt?Samson992 schrieb:Ist so eingestellt, geht trotzdem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch in der jeweiligen App eingestellt?Samson992 schrieb:Ist so eingestellt, geht trotzdem nicht
(Offtoptic) MiBandTools anstatt MI Notify verwenden - hier kann man die Farbe invertieren falls es nicht passt. Abgesehen davon ist die App vielseitiger und bekommt ständig Funtkionserweiterungen. Auch sehr ausführliche (deutsche) Erklärungen zu allemmahd schrieb:Jeder sollte seine Bugs / Issues melden. Wir sind schließlich Betatester.
Wer mal das Dt2w als Verbesserung melden möchte, im Anhang meine Meldung Anhang anzeigen 534974 Anhang anzeigen 534975
Beta lief fehlerfrei drauf und nach dem 1. Start prima durch. Verbinden zum Auto ging tadellos.
Einzig stört mich meine Mi Notify and Fitness Benachrichtigung, mit weißer Schrift auf weißem Grund... Anhang anzeigen 534977
Edit2RS10 schrieb:Huhi, was für ein Start. Update kam eben rein. Toll... Installiert und nix geht mehr
Einige Apps stürzen ab. Kamera ohne Funktion. Ausschalter funzt nicht. Teste weiter... Neustart hat keinen Erfolg gehabt