gutaalta
Stamm-User
- 96
Ja, geht problemlos.Olli von G schrieb:Hat denn dich schon jemand einen rollback versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, geht problemlos.Olli von G schrieb:Hat denn dich schon jemand einen rollback versucht?
Auf den Pfeil rechts der Nachricht klicken, dann geht darunter eine Zeile auf. Allerdings muss man den PIN eingeben, sofern man sein P9 gesperrt hat.okadererste schrieb:Hat jemand eine kurze Anleitung wie ich Nachrichten direkt im Sperrbildschirm beantworten kann.
Irgend wie bekomme ich das nicht(immer) hin.
Manchmal kommt bei Whatsapp eine kleine Zeile wo ich einschreiben kann. Dann wieder kommt ein Menü wo ich vibration usw einstehen kann.
Meist kommt die pin Eingabe oder die Tastatur öffnet sich über den locksceen.
[BETA] Android NOUGAT 7.0 EMUI 5.0 (EVA-L09C432B322)BadClown schrieb:Gibt es die Beta irgendwo als Download?
AlicaFabienne schrieb:[BETA] Android NOUGAT 7.0 EMUI 5.0 (EVA-L09C432B322)BadClown schrieb:Gibt es die Beta irgendwo als Download?
http://forum.xda-developers.com/p9/...beta-android-nougat-7-0-emui-5-0-eva-t3497470
direktlink
MD5: 5262E0DBCC76C3DFCFE4D43E5C274B19
Update.zip: 1.4GB
ganz Wichtig:
HUAWEI P9 Rollback Package from Android 7.0 EMUI 5.0 to Android 6.0 EMUI 4.1
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
direktlink
Verstehe ich nicht. Diese Firmware läuft mit Abstand am besten!BadClown schrieb:@AlicaFabienne
Die 322 ist mir zu wackelig. Da steht bei xda nichts Gutes.
Dann warte ich lieber.
Aber Danke Dir.
ronnynax schrieb:Verstehe ich nicht. Diese Firmware läuft mit Abstand am besten!BadClown schrieb:@AlicaFabienne
Die 322 ist mir zu wackelig. Da steht bei xda nichts Gutes.
Dann warte ich lieber.
Aber Danke Dir.