Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto

So langsam tut sich was im Bezug auf die B360, allerdings noch nicht installierbar...kontigent erschöpft

• Danke
Reaktionen: Olli von G
So und nun kommen immer mehr mit der Update Anzeige !

• Danke
Also haben wir im betaprogramm also die final schon bekommen?

Sieht derzeit ganz danach aus :)

• Danke
Wenn nun die B360 die final ist wo nun alles ja hindeudet....

Werft ihr dir Beta App dann runter ? Oder löscht ihr die Logs?

Wie geht ihr vor ?

Die bekommen ein Update nachdem das Betaprogramm beendet ist. Im Moment deutet es eher darauf hin, dass wir mit dload zukünftig weiter nicht flashen können, darum würde ich die Beta drauf lassen, wenn ich dabei wäre.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Ok also vorerst abwarten und noch nicht sauber aufspielen :)

Ich habe gerade bei mir nochmal geschaut. Mindestens 5 gemeldete Fehler sind mit der B360 nicht behoben oder angegangen worden: d2tw, Einstellbarer Datennutzungszeitraum, manuelles Ausblenden der Onscreen Tasten, getrennte Regelung der Benachrichtigungslautstärke, statische Signalstärkeanzeige bei BT FSE Verbindungen, fehlende Appstart beschränken im Telefonmanager, usw.

Habe auch zu jeder Beta, meine Rückmeldung gegeben, ob sich etwas verändert hat.
MMn. Könnte noch einiges gemacht werden bevor es released wird.

Der Monat ist ja noch nicht vorbei. Es hat natürlich alles vor und Nachteile.

Das war auch meine Frage. Bekommen die betatester noch eine finale oder soll man ein reset machen oder,oder,oder? Es ist ja noch ein Haufen Zeug auf der in/externen SD. Und wan kann noch nicht alles sehen was sonst noch angepasst ist was eine Beta betrifft. ZB die ganzen Logs.

Also meine logs waren nach dem letzten Update alle weg. Ich bin auch mal gespannt was Huawei sagt wie es weiter gehen wird

• Danke
Reaktionen: krauli
Wäre gut wenn statt dem 01.11 der 01.01 Patch drin wäre, aber so wie es ausschaut, wird es die Open Beta vor dem Release.

Ich hab aufeinmal eine B360 melfung aber da kommt das was heisst das und ist es jetzt offiziell
8b215c28fe75a4eb3b2f421d8b249de3.jpg

Aha

Huawei P9 Nougat Release gestartet?! | Huawei.Blog

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand diese Build per dload oder Tel.Code getestet? Bei mir bricht sie bei 35/36% ab, weil ich mit Custom unterwegs bin.
Es ist die zweite B360, die aber ohne Online Blockierung auf dem Server liegt.

• Danke
Via dload und telecode lief das Update durch!

Kann keinerlei Veränderung ausmachen ausser das im Updateprogramm bei B360 keine Veränderung im Log steht.

Sicherheitspatch 1.nov.2016

Neuer major Kernel Update ;) 3.10 -> 4.1, noch nie am eigenen Gerät erlebt. Du sagst also es geht, jetzt ist die Frage ob es von 6.0 kommend auch geht.

• Danke
Ja also bin von der beta B360 aus kommend. Deine datei entpackt ...dload ordner ...und telecode verwendet und lief in knapp 3minuten durch

Also von der Beta 360auf Final 360?
Irgend wo ein reset gemacht.
Ich werde am Wochenende dann mal alles neu machen. Handy und sd

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.