Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion
Die bekommen ein Update nachdem das Betaprogramm beendet ist. Im Moment deutet es eher darauf hin, dass wir mit dload zukünftig weiter nicht flashen können, darum würde ich die Beta drauf lassen, wenn ich dabei wäre.
Ich habe gerade bei mir nochmal geschaut. Mindestens 5 gemeldete Fehler sind mit der B360 nicht behoben oder angegangen worden: d2tw, Einstellbarer Datennutzungszeitraum, manuelles Ausblenden der Onscreen Tasten, getrennte Regelung der Benachrichtigungslautstärke, statische Signalstärkeanzeige bei BT FSE Verbindungen, fehlende Appstart beschränken im Telefonmanager, usw.
Habe auch zu jeder Beta, meine Rückmeldung gegeben, ob sich etwas verändert hat.
MMn. Könnte noch einiges gemacht werden bevor es released wird.
Das war auch meine Frage. Bekommen die betatester noch eine finale oder soll man ein reset machen oder,oder,oder? Es ist ja noch ein Haufen Zeug auf der in/externen SD. Und wan kann noch nicht alles sehen was sonst noch angepasst ist was eine Beta betrifft. ZB die ganzen Logs.
Hat schon jemand diese Build per dload oder Tel.Code getestet? Bei mir bricht sie bei 35/36% ab, weil ich mit Custom unterwegs bin.
Es ist die zweite B360, die aber ohne Online Blockierung auf dem Server liegt.