Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronnynax schrieb:
Auto Start von Apps ist im Telefonmanager nicht mehr vorhanden.
Bei mir ja schon immer nicht! Ich hatte gehofft und spekuliert, dass nach einem Werksreset alles da ist...

Hab die AutoStart app auch nicht....vll kann sie ja jemand extrahieren und verfügbar stellen

Mal etwas offtopic: Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen nicht nur die Materiellen. [emoji319][emoji313][emoji320]

• Danke
Reaktionen: topper8 und Ohle76
@okadererste
Danke, das du getestet hast. Leider besteht das Problem weiterhin.
Die Signalstärke wird mit utopischen werten dargestellt (Exzellente 139 dbm 198%)
Der Speicher stimmt ebenfalls nicht, schade - ist eigentlich eine nette App. :(

huawei-p9.png huawei-p9-2.png

BTW
Könnte ein alternativer Launcher das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Kein problem.
Anderer Lauscher?
Ich halte von irgendwelchen Apps die mir ein Status oder System Infos nix. Da sie mir zwar was anzeigen aber nix beheben. Wenn ich kein Netz habe merke ich das und muss mir das auch nicht anzeigen lassen. Bringt kein mehrnutzen.
Einzig meine o2 app habe ich da sie mein datenverbrauch zeigt, aber nur als App ohne widget.

Du hast RN + Imei in Screenshot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Upps, danke!

Hatte vor die Beta zu installieren. Aber die Beta App nach factory Reset apk lässt sich nicht installieren. +app wird nicht installiert kommt.Hab ein reset durchgeführt auch dann nicht. Ist der Zeitraum abgelaufen oder was mache ich falsch??

Ja. Musst warten bis die fertige kommt.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Ok auch nicht schlimm bin ja schon 7.1.1 gewohnt vom Xperia Z von daher ist es nicht ganz so kribbelig darauf zu warten. Schöne Weihnachten noch

Simon G. schrieb:
Hatte vor die Beta zu installieren. Aber die Beta App nach factory Reset apk lässt sich nicht installieren. +app wird nicht installiert kommt.Hab ein reset durchgeführt auch dann nicht. Ist der Zeitraum abgelaufen oder was mache ich falsch??
Bei mir hat das geklappt.

Ich bin auf die Huawei Seite hab die Beta APK runtergeladen. Konnte sie weder vor noch nach einem Reset installieren

Selbst wenn es klappt, die Plätze sind voll, du bekommst die Beta nicht.

Simon G. schrieb:
Ich bin auf die Huawei Seite hab die Beta APK runtergeladen. Konnte sie weder vor noch nach einem Reset installieren
Mit der hat es bei mir geklappt!

MEGA

Eben gerade gesehen das in HiCare die Anleitung wieder auf Deutsch ist.
Selbstheilung?
War 100%ig nach dem update auf 360 noch Deutsch mit englischen Untermenü punkten.

Ist bei mir auch jetzt in deutsch. Ich gehe davon aus das die auf deutsch eingespielt wurden. Bin mal gespannt wann die final kommt oder ob diese das jetzt ist.

Also beim Update auf die B360 wurde es komplett auf Deutsch eingespielt. Fiel mehreren direkt auf :)

Ich glaub mit DT2W wird es wieder nichts.. :unsure:

Frohes neues Jahr allen!

Mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht erhören uns die Jungs von Huawei ja noch [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Crazyschranz
Crazyschranz schrieb:
Also beim Update auf die B360 wurde es komplett auf Deutsch eingespielt. Fiel mehreren direkt auf :)
Das stimmt, wenigstens bei mir, nicht. Ich hatte Deutsch als einzelne Überschriften die Erklärung aber in englisch und das letztens noch.
Ich denke nicht das die die Beta einfach auf Final setzen.. Da in ja noch einige Sachen die verändert werden müssen, wie zb die logs die mitgeschrieben werden. Einige Dateien auf der in und externen sd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.