mahd
Dauer-User
- 868
Bei mir ja schon immer nicht! Ich hatte gehofft und spekuliert, dass nach einem Werksreset alles da ist...ronnynax schrieb:Auto Start von Apps ist im Telefonmanager nicht mehr vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ja schon immer nicht! Ich hatte gehofft und spekuliert, dass nach einem Werksreset alles da ist...ronnynax schrieb:Auto Start von Apps ist im Telefonmanager nicht mehr vorhanden.
Bei mir hat das geklappt.Simon G. schrieb:Hatte vor die Beta zu installieren. Aber die Beta App nach factory Reset apk lässt sich nicht installieren. +app wird nicht installiert kommt.Hab ein reset durchgeführt auch dann nicht. Ist der Zeitraum abgelaufen oder was mache ich falsch??
Mit der hat es bei mir geklappt!Simon G. schrieb:Ich bin auf die Huawei Seite hab die Beta APK runtergeladen. Konnte sie weder vor noch nach einem Reset installieren
Das stimmt, wenigstens bei mir, nicht. Ich hatte Deutsch als einzelne Überschriften die Erklärung aber in englisch und das letztens noch.Crazyschranz schrieb:Also beim Update auf die B360 wurde es komplett auf Deutsch eingespielt. Fiel mehreren direkt auf