Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G. schrieb:
Weiss einer was genaues ob die 7.0 Fertig ist .Vodafone Brand hat ja bereits also ist sie ja fertig.
Wohl kaum, die Betaphase ist ja erst seit kurzem in der 2. Runde.

Wohl war. Ich denke Anfang Januar sind wir schlauer

Simon G. schrieb:
Weiss einer was genaues ob die 7.0 Fertig ist .Vodafone Brand hat ja bereits also ist sie ja fertig.
Vodafone hat auch noch nichts, ich denke diese Meldung im Internet war etwas verfrüht

Vodafone macht die Beta sicher ein wenig verändert, möglicherweise auch Vodafone intern mit zulosungen, so, dass vielleicht 100 Leuts das mit dem Modem usw testen können. Den Rest wird ja denke ich von der C432 abgekupfert und angepasst.

Ich hatte nach dem das kam Vodafone angetwittert und die meinten auch sas die getestet wird intern aber veröffentlicht wird diese noch nicht. Huawei gibt ja auch an das die Veröffentlichung in den ersten Wochen 2017 stattfinden soll.

Habe den Akkufresser bei mir gefunden.
Das war ein App.
Nun ist es wieder wie vorher.

Und welche App war in deinem Fall?

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Bin ich mal gespannt wann. Bis jetzt noch nichts jedenfalls :(

Ich hab auch noch nichts

Freunde übt euch in Geduld. Wenn was neues kommt werden wir es merken. Einfach Mal etwas mehr Geduld.

• Danke
Reaktionen: okadererste und Crazyschranz
Keine getrennte Regelung von Benachrichtigungslautstärke und Telefonlautstärke möglich. Außerdem klappen die Benachrichtigungen nachts nicht mehr wirklich.
Kein aktualisieren der Signalstärkeanzeige wenn Display aus ist im Auto via Bluetooth.
Kein double tap to wake up
Systemhänger, wenn es nach kurzer Pause per FPS entsperrt wird. Zeit springt erst später um und es kann nicht per FPS die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen werden. Das System hängt.
Wlan Empfang deutlich schlechter unter N.
Ich warte gespannt auf die nächste Version.

Kann es sein dass du falschen Bereich bist. Das hört sich nach p8 an.
Dt2w hat das p9 nicht .
Bei mir zeigt es auch keine Signalstärke wen Display aus ist. Besser gesagt es wird nichts angezeigt. :biggrin:(Display defekt?):flapper:

Die 360 soll u.a. Akku Verbesserungen haben.
Zudem soll das Ostfriesenproblem behoben sein.
Und ...... wahrscheinlich kann ich meinen PlayerPro wieder im LockScreen bedienen.
Hoffentlich auch im SmartCover. Yesssss.
+Kugelpatsche

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann hoffen wir mal auf einen schnellen release. Ich denke das wird dann auch das letzte sein vor dem offiziellen Start oder schon die final.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
@BadClown das Problem habe ich mit Poweramp auch , aber erst mit der zweiten Beta. Zum Glück hat PA noch zusätzlich ein eigenen Sperrbildschierm.

Anhänge

• Screenshot_20161222-195513.png
    Screenshot_20161222-195513.png
    297,7 KB · Aufrufe: 241
okadererste schrieb:
...
Dt2w hat das p9 nicht .
Bei mir zeigt es auch keine Signalstärke wen Display aus ist. Besser gesagt es wird nichts angezeigt. [emoji3](Display defekt?):flapper:
Natürlich bin ich im richtigen Bereich. Dt2w habe ich als Feature Request direkt mit der 1. BETA gemeldet.
Wenn ich per BT FSE zum Auto verbunden bin, wird mir die Signalstärke im Fahrzeug Display angezeigt. Diese ist jedoch statisch und ändert sich nur, wenn ich das Display des P9 entsperre.
Vielleicht ist es jetzt verständlich.
Das die BenachrichtigungsLautstärke an die Ruftonlautstärke gekoppelt ist und nicht frei wählbar, habe ich auch als Bug gemeldet.
Im Telefonmanager habe ich auch immer noch keine Möglichkeit den Appstart zu beeinflussen. Das Feld fehlt bei mir.

Der Sehkomfort Zeitplan funktioniert jetzt aber wieder problemlos auch wenn Geplantes Ein und Ausschalten aktiv ist.

Gruß mahd

Wow, heute Nacht nur einen Verbrauch von 2%. Und das im normalen Modus. Das ist Wahnsinn. Schraubt Huawei da etwa im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.