js_plasma
Erfahrenes Mitglied
- 79
Maps, Locus, Navigator... Laufen fast täglich bei mir... Keinerlei Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mal auf Werks Einstellung setzen. Oder die App bei apk mirro holen und testen. Mehr Wüste ich jetzt nicht. Außer noch die g-app Pakete über twrp drauf tun.-HUGO- schrieb:Ich hatte jetzt mal die Beta über TWRP geflasht und alles lief soweit prima (Kamera und Tastatur vorhanden) ich hatte allerdings Probleme mit Play Dienste, Gmail hat den Dienst verweigert. Gibt es da etwas was ich tun kann damit es rund läuft?
Ohle76 schrieb:Also mein Navi Programm lief ohne Probleme 2 Stunden durch ohne das mein p9 sich ausgeschaltet hat.Chondaux schrieb:Werde es auch morgen noch mal Testen. War nur froh das ich noch das andere Handy dabei hatte.
Ich kann leider nicht alle Mails aus dem Papierkorb löschen.okadererste schrieb:Was ist mit dem Mail Programm?
Bei mir ist alles gut.
Habe noch kein Update angeboten bekommen. Wird wohl noch was dauern. Bin ja auch viel später in den Beta Test gekommen. Belgien hat bestimmt 2wochen später gestartet. Also abwarten und Pommes essen. [emoji16]dkionline schrieb:L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.
Hast du das schon bekommen?dkionline schrieb:L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.
Quelle?dkionline schrieb:L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.