Chondaux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Jetzt nehmen die Fehler zu ich scheib mal ein paar Fehlerbeschreibung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja alles komplett von vorne alles neu und jungfräulich. Ist immer der beste Weg bei einem Versions Sprung.okadererste schrieb:Du hast ein Reset gemacht?
Danach alles neu eingerichtet oder Backup eingespielt?
Ich will auch,sobald die final drauf ist,alles neu machenauch die sd soll wieder sauber werden. Da sind paar Sachen drauf die ich nicht einordnen kann.
Ja auch die SD Karte komplett formatiert und neu rein.Chondaux schrieb:Kompletter Reset SD Karte Formatiert und alles neu eingerichtet
Gut ich bin es so gewohnt das ich immer ein Reset und wipe mache. Naja ich werde jetzt am Wochenende alles in Ruhe durchschauen.ronnynax schrieb:Ich habe lediglich das Update gemacht. Ohne Wipe und Reset. Auch bei mir läuft das System ohne Probleme, bis auf die Kleinigkeiten, die ich hier schon genannt hatte. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten und wirken sich nicht auf die Performance aus.
Ja auf dem Log Ordner tut sich was aber wie viel es is habe ich jetzt nicht geschaut.BadClown schrieb:Interessant, wie von Gerät zu Gerät unterschiede auftreten. Das dürfte insbesondere an sonstigen zusätzlivh installierten Apps liegen, die sich mit A7 noch nicht vertragen.
Habt Ihr mal Euren Log Ordner beobachtet?
Da laufen bei mir pro Tag ca. 50 mb Logfiles auf.
Du meinst Kontakt Fotos. Das hatte ich früher auch gehabt.fabiosinus schrieb:Ist das normal das Anrufer Fotos so unscharf angezeigt werden?
Bei mir ist der ordner auf fast einem Gigabyte angewachsen. Ich denke aber mal das sind die logs die die beta an huawei sendetOhle76 schrieb:Ja auf dem Log Ordner tut sich was aber wie viel es is habe ich jetzt nicht geschaut.
Ja gut mit der Kamera ist mir zufällig aufgefallen. Werde es mal weiter beobachten. Heute morgen Lebensmittel Mod installiert und noch ist es drauf. Schaue morgen wieder nach wann es weg ist. Um zu sehen wie der Zeit Intervall ist.