Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Habe einfach mal das Update über den Store installiert. Versionsnummer ist die 5er, Symbol mit Hand und Herz und die Anleitungen gehen nicht. Also genau so wie vorher auch.

Ich hatte von Anfang an nur eine HiCare-App (Hand mit Herz) :blink::thumbup:
Anleitungen funktionieren aber auch nicht.

Eine kurze Frage wie lange hat es bei euch im Durchschnitt gedauert bis ihr das Update bekommen habt. Habe heute die Bestätigung bekommen das ich beigetreten bin.

Gefühlt ewig :) immer wieder die Update Funktion aktualisieren lassen.

• Danke
Reaktionen: Ohle76
So ein Müll, hab mir die Beta App jetzt 3 mal mit verschiedenen Browsern bei Huawei runter geladen und sie lässt sich nicht installieren. Installation rödelt kurz und dann kommt: Anwendung nicht installiert

Kann jemand mal die alte Beta App hier rein stellen? Die neue geht scheinbar nur nach Factory Reset, das würd ich gern vermeiden.

Lol, scheinbar erledigt, die haben angeblich nur 500 Plätze für den Beta Test gehabt und die sind voll. Was für ein Reis. :)

Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
So ein Müll, hab mir die Beta App jetzt 3 mal mit verschiedenen Browsern bei Huawei runter geladen und sie lässt sich nicht installieren. Installation rödelt kurz und dann kommt: Anwendung nicht installiert

Kann jemand mal die alte Beta App hier rein stellen? Die neue geht scheinbar nur nach Factory Reset, das würd ich gern vermeiden.

Lol, scheinbar erledigt, die haben angeblich nur 500 Plätze für den Beta Test gehabt und die sind voll. Was für ein Reis. :)
Beta Test APP.rar

Hier ist die alte Beta app
Ich denke die neue ist nur auf Android 7. Gemacht.

Danke mein Freund @mahd

• Danke
Reaktionen: wemsinho und PurpleHaze
Danke dir, die geht. Allerdings ist für mein Telefon kein Projekt verfügbar. Schade.

• Danke
Reaktionen: Ohle76
PurpleHaze schrieb:
Danke dir, die geht. Allerdings ist für mein Telefon kein Projekt verfügbar. Schade.
Vielleicht erhöhen sie die Teilnehmer irgendwo hab ich gelesen das sie glaube in Polen die Teilnehmer höher gesetzt haben. Glaub auf xda stand da was.

Hab gerade festgestellt, dass bei mir die mobilfunkdaten ewig lange gelaufen sind
2ddc335d50ecb59baf5d28c274d5d217.jpg

Kann man da was einstellen?
Ist bei mir vom Stromverbrauch der höchste Punkt

Stell doch den flugmodus an dann bist du nur nicht mehr erreichbar.[emoji12] . Spaß bei seite. Das das an erster stelle kommt oder weit oben ist doch normal. Mobilfunk war ja das wofür die Dinger gebaut wurden.

Das P9 (sowie auch jedes andere Smartphone) ist immer im Mobilfunk-Standy solange du in keinem WLAN eingeloggt bist oder der Flugmodus ausgeschaltet ist. Ist doch irgendwie logisch.. sonst würden ja auch keine Anrufe/Benachrichtigungen reinkommen. :)
Je nachdem wie gut dein Empfang ist leidet auch der Akku mehr oder weniger darunter. Deswegen hebt der Akku gefühlt auch ewig, wenn man im Flugmodus ist (merke ich oft im Urlaub).

Selbst wenn du in WLAN bist bleibt Mobilfunk aktiv. Irgendwie müssen ja anrufe reine gehen

• Danke
Reaktionen: unbeliveable89
So seit heute morgen die Beta drauf und muß sagen läuft ganz gut Fehler bis jetzt nicht direkt gemerkt. Aber werde mal nach und nach alles durchleuchten.
Aber wie gesagt ich Lese mich mal hier durch um zu schauen was für Bugs da sind und ob ich die auch bestätigt kann

Kann auf meine Musik nicht zugreifen, wenn ich ein Album auswähle sehe ich alle Lieder

Ich habe seit zwei Tagen das das Handy leicht warm wird und das dann die Anzeige spinnt. Wird dunkel dann zeigt es den leeren Desktop und wird wieder dunkel. Man muss es für 30 min dann ausschalten.

Dein problem habe ich nicht. Bis auf das bei mir diese hicare app nicht die Dokumente laden kann. Habe ich keine Probleme

Samson992 schrieb:
Kann auf meine Musik nicht zugreifen, wenn ich ein Album auswähle sehe ich alle Lieder
Habe ich gerade geschaut kann alle Lieder aus meine Alben abspielen und hören.
Chondaux schrieb:
Ich habe seit zwei Tagen das das Handy leicht warm wird und das dann die Anzeige spinnt. Wird dunkel dann zeigt es den leeren Desktop und wird wieder dunkel. Man muss es für 30 min dann ausschalten.
Gut das habe ich bis jetzt auch noch nicht feststellen können. Kann ja sein das es noch kommt sind ja jetzt erst 24 Stunden drauf bei mir. Aber in der Zeit ist mir noch nichts aufgefallen.

Habe das Update über ota bekommen ganz normal installiert und dann es auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, dann meine paar Apps drauf und es läuft sehr gut bis jetzt.

Du hast ein Reset gemacht?
Danach alles neu eingerichtet oder Backup eingespielt?
Ich will auch,sobald die final drauf ist,alles neu machenauch die sd soll wieder sauber werden. Da sind paar Sachen drauf die ich nicht einordnen kann.

Kompletter Reset SD Karte Formatiert und alles neu eingerichtet

Komplett jungfräulich. So will ich auch weiter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.