ronnynax
Stamm-User
- 135
Genau. Habe einfach mal das Update über den Store installiert. Versionsnummer ist die 5er, Symbol mit Hand und Herz und die Anleitungen gehen nicht. Also genau so wie vorher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beta Test APP.rarPurpleHaze schrieb:So ein Müll, hab mir die Beta App jetzt 3 mal mit verschiedenen Browsern bei Huawei runter geladen und sie lässt sich nicht installieren. Installation rödelt kurz und dann kommt: Anwendung nicht installiert
Kann jemand mal die alte Beta App hier rein stellen? Die neue geht scheinbar nur nach Factory Reset, das würd ich gern vermeiden.
Lol, scheinbar erledigt, die haben angeblich nur 500 Plätze für den Beta Test gehabt und die sind voll. Was für ein Reis.
Vielleicht erhöhen sie die Teilnehmer irgendwo hab ich gelesen das sie glaube in Polen die Teilnehmer höher gesetzt haben. Glaub auf xda stand da was.PurpleHaze schrieb:Danke dir, die geht. Allerdings ist für mein Telefon kein Projekt verfügbar. Schade.
Habe ich gerade geschaut kann alle Lieder aus meine Alben abspielen und hören.Samson992 schrieb:Kann auf meine Musik nicht zugreifen, wenn ich ein Album auswähle sehe ich alle Lieder
Gut das habe ich bis jetzt auch noch nicht feststellen können. Kann ja sein das es noch kommt sind ja jetzt erst 24 Stunden drauf bei mir. Aber in der Zeit ist mir noch nichts aufgefallen.Chondaux schrieb:Ich habe seit zwei Tagen das das Handy leicht warm wird und das dann die Anzeige spinnt. Wird dunkel dann zeigt es den leeren Desktop und wird wieder dunkel. Man muss es für 30 min dann ausschalten.