okadererste
Ikone
- 5.059
Ist normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
detphil schrieb:Ist bei euch die Akkulaufzeit besser oder schlechter? Mit Nougat. Bei mir ist sie leider schlechter geworden
mahd schrieb:Wenn die Meldung bei mir kam, war immer eine App geöffnet. Seit dem alle Apps mit Berechtigungen versehen sind, kam die Meldung auch nicht mehr.
okadererste schrieb:Ich habe eine Frage.
Ich bekomme ab und an eine Meldung das Updates da sind. Die Meldung kommt von HiApp.
Die LED blinkt, ich drücke power und ich sehe die Zahl oben links neben dem Provider.
Auch ddas Benachrichtigungsfeld kommt.
Bis jetzt alles noch ok.
Entsperre ich das Handy ist die Zahl Weg und die Meldung auch. In der app wird mir kein Update oder Download angezeigt.
Ich kann mich noch nicht Mal ein Loggen.
Der Login Fehler ist gemeldet.
Habt ihr das auch?
ich meinte das hinzugefügte zitat von huawei "suggestion: double tap to wake"mahd schrieb:Welche Fehlernummer hattest du dafür?
Bei mir steht er noch auf Verzögerung seit 7Tagen 16Std.Anhang anzeigen 536454
Der mittlere ist es.
ronnynax schrieb:Ja, es ist aber keine Änderung zu verzeichnen. Die Anleitungen funktionieren noch immer nicht. Versionsnummer ist aber die von der neuen App.