Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist normal.

DT2W wird als Vorschlag anerkannt. Mal gucken was passiert.
Screenshot_20161121-222238.png

• Danke
Reaktionen: mahd, mysams und Chondaux
Welche Fehlernummer hattest du dafür?
Bei mir steht er noch auf Verzögerung seit 7Tagen 16Std.
Screenshot_20161122-100508.png

Der mittlere ist es.

Mit Dem akku muss ich dann abwarten. Kommt bei euch auch die fehlermeldung, dass eine Strom intensive app gefunden wurde, aber keine auf ist. Die Meldung kommt bei mir alle paar Stunden,obwohl alles geschlossen ist.

Wenn die Meldung bei mir kam, war immer eine App geöffnet. Seit dem alle Apps mit Berechtigungen versehen sind, kam die Meldung auch nicht mehr.

Die Meldung habe ich nicht,wenn ich aber nach schaue steht da schon ab und zu eine.

Anhänge

• Screenshot_20161122-120055.png
    Screenshot_20161122-120055.png
    28,3 KB · Aufrufe: 232
So ist es bei mir auch. Sind aber immer unterschiedliche apps

detphil schrieb:
Ist bei euch die Akkulaufzeit besser oder schlechter? Mit Nougat. Bei mir ist sie leider schlechter geworden

Weder noch. Kann keine nennenswerte Veränderung feststellen.
[doublepost=1479831405,1479831131][/doublepost]
mahd schrieb:
Wenn die Meldung bei mir kam, war immer eine App geöffnet. Seit dem alle Apps mit Berechtigungen versehen sind, kam die Meldung auch nicht mehr.

Hintergrunddienste?

Ich habe eine Frage.
Ich bekomme ab und an eine Meldung das Updates da sind. Die Meldung kommt von HiApp.
Die LED blinkt, ich drücke power und ich sehe die Zahl oben links neben dem Provider.
Auch ddas Benachrichtigungsfeld kommt.
Bis jetzt alles noch ok.
Entsperre ich das Handy ist die Zahl Weg und die Meldung auch. In der app wird mir kein Update oder Download angezeigt.
Ich kann mich noch nicht Mal ein Loggen.
Der Login Fehler ist gemeldet.
Habt ihr das auch?

okadererste schrieb:
Ich habe eine Frage.
Ich bekomme ab und an eine Meldung das Updates da sind. Die Meldung kommt von HiApp.
Die LED blinkt, ich drücke power und ich sehe die Zahl oben links neben dem Provider.
Auch ddas Benachrichtigungsfeld kommt.
Bis jetzt alles noch ok.
Entsperre ich das Handy ist die Zahl Weg und die Meldung auch. In der app wird mir kein Update oder Download angezeigt.
Ich kann mich noch nicht Mal ein Loggen.
Der Login Fehler ist gemeldet.
Habt ihr das auch?

So in der Art nicht. Bei mir schlägt gelegentlich der Nachrichtenton an ohne, dass eine Nachricht oder Ähnliches da ist.

• Danke
Reaktionen: js_plasma
Ich habe alle meine Apps zugelassen für den Sperrbildschirm, dennoch bekomme ich nichts angezeigt. Das entsperren per Fingerprint funktioniert bei mir auch nur sporadisch. Kann jemand helfen?

mahd schrieb:
Welche Fehlernummer hattest du dafür?
Bei mir steht er noch auf Verzögerung seit 7Tagen 16Std.Anhang anzeigen 536454
Der mittlere ist es.
ich meinte das hinzugefügte zitat von huawei "suggestion: double tap to wake"

@NoNickFound
Einstellung-Benachricht.....&Statul.....-Benachrichtigungsverwaltung-oben rechts das Zahnrad- bei gesperrten Gerät

• Danke
Reaktionen: NoNickFound
Also nun nach doch einiger Zeit muss ich sagen finde ich kaum Fehler. Die meisten was hier stehen kann ich null bestätigen.

Paar kleinigkeiten sind durchaus vorhanden....aber fast alldaytauglich ist die ROM auf jedenfall.

Noch jemand HiCareApp Update im playstore bekommen (oldversion) ?

Ja, es ist aber keine Änderung zu verzeichnen. Die Anleitungen funktionieren noch immer nicht. Versionsnummer ist aber die von der neuen App.

• Danke
Reaktionen: fenie und Olli von G
Dito!

Die angebotene hat eine ältere Versionsnummer als die alte.
Die alte hat eine 5 die im Store eine 2er

Das stimmt so nicht! Die im Store ist die 5er Version!
dbab75e377cb3abcad6d4ba529054b82.jpg

ronnynax schrieb:
Ja, es ist aber keine Änderung zu verzeichnen. Die Anleitungen funktionieren noch immer nicht. Versionsnummer ist aber die von der neuen App.

Verrückt.

Laut Playstore hat die alte HiCare jetzt die 5.x Version (Anleitungen gehen) und die Neue (von der Beta Symbol: Herz mit Hand darunter) hat die 2.x Version (Anleitung gehen nicht) lt. Playstore.

Schaue ich aber in den Apps unter Ich- Info nach, steht es genau umgedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.