[FUT] Betatest Oreo fürs P9?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es schon jemand versucht?.
[doublepost=1508445743,1508445650][/doublepost]Bei mir funktioniert der link zur betaseite nicht.

Gibt nichts, denke ist nur wieder was zum Klicks sammeln. Diese Seite existiert schon seit dem Upgrade auf Nougat.

• Danke
Reaktionen: Olli von G und Miss Montage
Wäre auch zu schön um wahr zu sein

Ich denke wir bleiben Mal beim Thema was hier diskutiert wird.
Wenn es ein Beta Test fürs P9 geben wird erfahren wir es. Und nun zurück zum Thema [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@okadererste: Bist Du dem Link von der erwähnten Seite gefolgt oder hast Du eine andere Quelle dafür? Ich bezweifle, dass es sich dabei wirklich um die Beta-App fürs P9 handelt.

Ich kann den link gar nicht öffnen

Die App ist für alle Geräte.

Was erst recht dafür spricht, dass der Oreo-Beta-Test momentan nicht mehr als ein Gerücht ist.

Was mich etwas irritiert ist EMUI 8...Müsste es nicht bei 6 weitergehen?...Oder wird das jetzt der Androidversion angepasst?...
Hmmmm...

Also der DL funktionierte jetzt. Anmelden geht bei mir aber nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Kann ja nicht sein das ein Gerät nach nicht mal zwei Jahren keine größeren Updates bekommt
[doublepost=1508619163,1508619107][/doublepost]Das wurde der Version angepasst vom Namen. Wurde bei der Pressekonferenz auch so kommuniziert wenn ich das richtig verstanden hab

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Atze04
Atze04 schrieb:
Was mich etwas irritiert ist EMUI 8...Müsste es nicht bei 6 weitergehen?...Oder wird das jetzt der Androidversion angepasst?...
Hmmmm...
Die 6 ist eine negativ Zahl und die 8 eine positive quasi eine Glückszahl bei den Chinamännern.

Da können wir ja froh sein, dass MM überhaupt ausgerollt wurde...Oder es liegt daran, dass der Westeuropäer einfach jeden Sch*** glaubt und kauft...[emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil Teilthema verschoben... Gruß, Miss Montage
Lese mal quer im Mate 9 Forum. Ab Seite 10 ist die emui 8 installiert.
FUT für Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo)
[doublepost=1508660356,1508660280][/doublepost]Installiere die App und schau ab und zu rein. Vielleicht kommt bald die Meldung.

Habe gerade mal die Beta-App geladen, das Anmelden war möglich, es wird allerdings kein Projekt für das P9 angeboten. Aber es ist ja nicht gesagt, das nicht noch etwas kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Habe die Diskussion dorthin verschoben. Deshalb habe ich Deinen Beitrag nun gekürzt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Mein Gerät lässt die Beta App nicht mal installieren

Blöde Frage, aber hast du eingestellt, das er die Installation aus fremden Quellen zulassen soll?

• Danke
Könnte man die letzten beiden Posts in den Schätzung Android 8 verschieben und dann vielleicht zumachen?

Aktuell scheint es keinen Betatest zu geben und es ist müssig wenn in zwei Thread das fast gleiche Thema diskutiert wird.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.