Simon G.
Philosoph
- 845
- Themenstarter
Hab angeschrieben. Ich habe jetzt mal alle dloads und builds etc vom Handy gelöscht. Bin am Pc auf der Huawei Seite und lade dort alles runter und entpacke es mit 7zip. Habe das vorher alles mit dem Handy und dem Dateimanager gemacht. Ich denke und wette das der neue Versuch auch scheitert. Versuch macht klug.
Was ich dennoch nicht nachvollziehen kann ist was es früher so nicht gab ist das der Interne Speicher beim dload erhalten bleibt
Das sich am System nix ändert wenn man über das selbige dload macht.
Ich finde das ganze langsam mehr als merkwürdig.
Selbst wenn ich in der Recovery von HW Wipe dann ein dload mache ist der Interne speicher zwar neu beschrieben das Problem bleibt bei drei Builds.
Keine Wallpaper
Keine Standart vorinstaliertr Designes.
Designes nicht anwendbar.
Da haut doch seitens Huawei was nicht hin .
Das Gerät ist bei Otto gekauft.
C432B180/B182/B360/B361 Kein Branding nur Prepaid.
Das sind die Builds die auf dem Gerät waren.
Handy gekauft.
Update auf B182 OTA.
Update auf B360 OTA also von Hi Care jeweils.
Dann habe ich das erste mal eim Rollback gemacht von 360 auf 182 da war der Fehler das Erste mal.
Dann via Hi care wieder auf Nougat nur diesmal auf B361.
Dann wollte ich es wieder versuchen auf b182 .
Problem weiterhin.
Von 182 auf 180 und dann auf 182 nix half jetzt bin ich wieder auf 361 denn nur die läuft .
Was ich dennoch nicht nachvollziehen kann ist was es früher so nicht gab ist das der Interne Speicher beim dload erhalten bleibt
Das sich am System nix ändert wenn man über das selbige dload macht.
Ich finde das ganze langsam mehr als merkwürdig.
Selbst wenn ich in der Recovery von HW Wipe dann ein dload mache ist der Interne speicher zwar neu beschrieben das Problem bleibt bei drei Builds.
Keine Wallpaper
Keine Standart vorinstaliertr Designes.
Designes nicht anwendbar.
Da haut doch seitens Huawei was nicht hin .
Das Gerät ist bei Otto gekauft.
C432B180/B182/B360/B361 Kein Branding nur Prepaid.
Das sind die Builds die auf dem Gerät waren.
Handy gekauft.
Update auf B182 OTA.
Update auf B360 OTA also von Hi Care jeweils.
Dann habe ich das erste mal eim Rollback gemacht von 360 auf 182 da war der Fehler das Erste mal.
Dann via Hi care wieder auf Nougat nur diesmal auf B361.
Dann wollte ich es wieder versuchen auf b182 .
Problem weiterhin.
Von 182 auf 180 und dann auf 182 nix half jetzt bin ich wieder auf 361 denn nur die läuft .