mobizwerg
Ambitioniertes Mitglied
- 7
JediDevil schrieb:Wie heißt denn deine komplette build Nummer?
Bitte, hier die Info.
Gruß, mobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JediDevil schrieb:Wie heißt denn deine komplette build Nummer?
Da ich da Gerät jetzt ca. 2 Wochen habe man ich dazu nicht viel schreiben.JediDevil schrieb:Ich hab die C02. Also Vodafone Branding. Aber ich meine, ich hätte schon mal ne höhere build gelesen bei den freien geräten
Auch in Deutschland oder nur in den Nachbarländern?JediDevil schrieb:Hab es auch noch nicht so lange, aber so denke ich das auch was ich schon so mitbekommen habe. Es gibt noch ein L21 das ist aber die 2gb version
JediDevil schrieb:Wie heißt denn deine komplette build Nummer?mobizwerg schrieb:Ich habe ja nun auch das P9 lite VNS-L31 (freies Gerät). Aber irgendwie hänge ich auf der B104 fest. Bei mir wird weder ein Update für B110 noch 114 angezeigt.
Kann das sein?
Gruß mobi
Also mein Bootloader hat noch einen Lock.gillem68 schrieb:Ist hier genau so ( VNS-L31C432B104 , normales 3GB Dual-SIM ohne branding ). Bekomme auch nur die Meldung das kein Update verfügbar ist.
Hab langsam einen anderen Verdacht.... An Die die Updates bekommen haben.... war euer Bootloader zu der
Zeit noch gelockt ?
0ldB0y schrieb:...
Ausserdem, ob ein Gerät Dual oder Single SIM hat, hängt auch nicht von Huawei ab, sondern vom Provider, denn die sperren mit ihrer Firmware meist das nutzen einer zweiten SIM Karte, da es kaum einen Provider gibt, der es gerne sieht wenn man gleichzeitig noch einen anderen Provider nutzt. Dadurch wird bei einem debrand eines Gerätes die Funktion auch wieder freigeschaltet, wie damals beim P8 lite.