TrippleT
Dauer-User
- 273
Stimmt bei der update datei auch die ...Cxxx...nummer mit der installierten version ueberein...???...sonst meckert er beim updaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dreamfast schrieb:Und was macht man mit der Update.zip?
TrippleT schrieb:Die zip muss entpackt werden...die dateien darin kommen in den dload ordner...
dreamfast schrieb:aber beim anschließenden Flash per Volume+, - und Power wird nicht alles hergestellt. Ich habe z. B. über Einstellungen/Apps einige Apps deinstalliert. Sollten diese bei einem vollständigen Firmware Flash nicht auch wieder hergestellt werden?
Danke für den entscheidenden Hinweis. Auf die Idee war ich leider nicht gekommen, nach dem Flash ein Factory Reset zu machen (nur vorher). Vermutlich bin ich von Odin (für Samsung) oder dem LG Flashtool verwöhnt, da ich hier immer direkt einen Factory Reset beim flashen durchführen konnte. Und ich meine, selbst bei Wiko war das so (aber da bin ich mir nicht mehr sicher).hajo772 schrieb:Allerdings habe ich nach dem flashen immer noch mal ein factory reset gemacht
Huawei schrieb:@edlover
wir versuchen immer zu helfen . In Sachen Mate 9 Verfügbarkeit konnten wir lediglich keine genauen Angaben zu den Lieferterminen geben.
Gibt es hier eine Frage?, oder um was genau geht es hier?.