Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B317 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download
Habe soeben ein OTA Update auf B317 erhalten, dabei handelt es sich anscheinend ausschließlich um Bugfixes, scheint auch noch eine Beta Firmware zu sein da der LogService weiterhin installiert ist.
Mmh, update.zip wird nicht gefunden und entpackt wird zwar etwas ausgeführt, dies geschieht aber sehr schnell und laut System nutze ich noch die b313. Stimmt evtl. etwas mit dem verlinkten file nicht?
Bei mir auch .Doch Werksreset?
[doublepost=1454799658,1454798509][/doublepost]Sagt mal. ist es so schwer mal zu antworten ,ob ein Werksreset nötig ist?(Bevor man sich die Arbeit macht)
hmmm...
habs in den dload Ordner gepackt und Ziffernfolge eingetippt. Bei Software upgrade kommt leider nur : Warning No upgrade file
einzige Option : Close
Werde das nicht OTA angeboten bekommen, weil mein für die Beta registriertes Handy wegen Hardwarefehler getauscht wurde.
Über "3 Finger Methode" gehts auch nicht. Rennt los und bricht dann mit failed ab.