C
chrhei
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hat bei mir geklappt, aber nur mit Full Wipebobbes schrieb:Kann ich das offizielle Marshmallow Update von der B350 aus machen oder muss ich da erst downgraden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat bei mir geklappt, aber nur mit Full Wipebobbes schrieb:Kann ich das offizielle Marshmallow Update von der B350 aus machen oder muss ich da erst downgraden?
Das kann gut möglich sein. Aber ich habe bisher keinen anderen Launcher verwendet. Kann also dahingehend keine verlässlichen Aussagen treffen.matze0611 schrieb:Ja, dann wird es das wohl sein, wobei die Symbole ja schon Huawei Like sind, also irgendein Theme muss er ja anziehen, ansonsten hätte ich ja mit dem Google Launcher die Stock Symbole. Sehr mysteriös.
Muss das device unlocked wann man root wolte?matze0611 schrieb:Also rooten geht mit der B317 auch, gemäß der Anleitung bei XDA, man darf bloß nicht den Kernel+Busybox flashen!
Gruß
Ein glücklicher, gerootetes Huawei P8 mit Android Marshmallow, Besitzer
Dirk269 schrieb:Muss das device unlocked wann man root wolte?
Also bei mir funktionieren die Push-Benachrichtigungen auch tadellos. Wie es mit Popup aussieht weiß ich nicht. Vielleicht würde in deinem Fall ja dann ein Werksreset Abhilfe schaffen.merlin110 schrieb:So...habe genug. Bin zurück zur B200 und warte auf das offizielle Update auf MM. Zu viele Dinge funktionierten nicht korrekt. Allen voran die Push-Nachrichten (WhatsApp und Mail).
Abwarten...