TechExplorer
Dauer-User
- 542
avfreak schrieb:Versuche es doch bitte zu archivieren. (Erst Download, dann archivieren auf dem PC, dann updaten) Dann können wir vergleichen, ob das Update gleich ist.
Wie archiviere ich die? Dann würde ich das nämlich machen. Bzw wo finde ich diese auf dem Handy?
basketballer schrieb:Ha ha
Habe gerade mal ne 2. Mail an Huawei raus geschickt mit der bitte das ich auch darf und was ist jetzt? Habe nach einem Update gesucht und die B313 angeboten bekommen
Endlich was vernünftiges am WE zu tun War ein Spaß. So einer bin ich dann doch nicht
Hab Absage aus Spanien bekommen, gesucht wie du und auch angeboten bekommen.
Von welcher Version kommst du? Nichts mit einschicken. Wenn gar nichts mehr geht, SD-Karte raus, dload Ordner auf diese SD Karte erstellen, dort die Update App nochmal rein, mit Lautstärke + und - und Power ins Recovery rein und erneut updaten. Wenn das nicht geht, geh mit dieser Methode auf die 170 zurück und mach neue Updates.marcklein92 schrieb:Beim Versuch mein P8 wieder mittels Forced Update (Rom auf SD Karte) erhalte ich egal welche Version ich nehme, folgende Fehlermeldung.
Jemand eine Ahnung wieso?
Das Gerät startet leider überhaupt nicht mehr, denke das ich einschicken muss.
casimero schrieb:habe auch jetzt gerade gesucht und die B313 gefunden
hat das jetzt was mit dem Beta Test, bei dem ich mich auch beworben habe, aber keine Rückinfo bekommen habe, zu tun?
Hatte mich in Deutschland und Spanien beworben. Aus Spanien Antwort bekommen das ich nicht zugelassen werde, aus Deutschland keine und dennoch gesucht und gefunden per OTA.