Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Antutu nach dirtyflash. Heute kommt auch ein reset :)
uploadfromtaptalk1449920281327.png
 
Nach Update geht nichts mehr. Nach Neustart geht es nur noch bis zum Startbildschirm und dann statet es erneut. Selbst ausschalten lässt es sich nicht mehr.
 
Sorry, kurze OT Frage: Sichert HiSuite ALLES vom P8? Apps auch? Wollte nämlich auch die Beta drauf hauen und nicht wieder alles einstellen.
 
Ich würde die Datensicherung mit der Stock-app auf dem Gerät durchführen.
 
Wie läuft denn die Android M so, vor allem im Bezug auf das Android Doze? Bei meinem N5 hatte ich damit Probleme, andere berichteten dass es Probleme mit Benachrichtigungen gab.
 
Auf meiner SD Karte ist viel viel zu wenig Speicher um eine Sicherung mit der App zu machen, daher die Frage nach HiSuite
 
Nachdem ich von B350 auf 6.0 bin hatte ich nach einer Weile ständig UI Crashes.
Bin dann in fastboot und habe die B170 geflasht
- dann nochmal B170 über recovery
- B200 OTA
Und dann manuell das 6.0 Update.

Jetzt läuft es sehr gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Hydro,
damit wäre der downgrade auch geklärt.
Was hier manche Probleme haben, einmal korrekt durchgeführt. Ferdig!
 
Mein Update Vorgang:
Ausgang: B200
Datensicherung über Stock-App
Lokales Update über dload-Sideload
Aktualisierungen durchführen lassen, als erstes die Google apk!
Rückstellung auf die Werkseinstellungen.
kein Gebrauch der Datensicherung, sondern Daten über das Mate S per NFC geholt.
Alles aktualisieren lassen.

Bislang läuft es in den ersten Minuten sehr flüssig. Push Benachrichtigungen funktionieren.
Kamera-App mit Profi-Modus
Standard-Design vom Mate S übernommen
Einstellungen unterteilt in normale und erweiterte
Touchplus vorhanden, Tipp funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
habe jetzt auch das update per OTA angeboten bekommen. nur blöde, dass ich jetzt gleich weg muss. Heute Abend wird dann installiert
 
Versuche es doch bitte zu archivieren. (Erst Download, dann archivieren auf dem PC, dann updaten) Dann können wir vergleichen, ob das Update gleich ist.
 
Ha ha :D :D :D

Habe gerade mal ne 2. Mail an Huawei raus geschickt mit der bitte das ich auch darf und was ist jetzt? Habe nach einem Update gesucht und die B313 angeboten bekommen :D :D :D

Endlich was vernünftiges am WE zu tun :D War ein Spaß. So einer bin ich dann doch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Beim Versuch mein P8 wieder mittels Forced Update (Rom auf SD Karte) erhalte ich egal welche Version ich nehme, folgende Fehlermeldung.
Jemand eine Ahnung wieso?

Das Gerät startet leider überhaupt nicht mehr, denke das ich einschicken muss.
 

Anhänge

  • DSC_2501.JPG
    DSC_2501.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update in #1 neu upgeloadet und mit MD5 verlinkt. Nach dem entpacken einfach den dload-Ordnere auf den internen oder externen Speicher ziehen und ein lokales Update durchführen.
 
Habt ihr die Meldung auch permanent, und lasst ihr sie laufen?
 

Anhänge

  • 1449928640130.jpg
    1449928640130.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 266
basketballer schrieb:
Ha ha :D :D :D

... Habe nach einem Update gesucht und die B313 angeboten bekommen :D :D :D

habe auch jetzt gerade gesucht und die B313 gefunden

hat das jetzt was mit dem Beta Test, bei dem ich mich auch beworben habe, aber keine Rückinfo bekommen habe, zu tun?
 
Jo
 
@casimero
Gute Frage. Ich habe auch bis jetzt keine Mail von Huawei bekommen. Weder auf spanisch noch auf deutsch oder englisch .

Aber am Ende interessiert es mich nicht sonderlich Sollte noch was kommen, ist gut wenn nicht, dann halt nicht.
 
Verifiziert: Die OTA verteilte Datei entspricht der Datei, deren Download hier verlinkt ist.
[doublepost=1449929582,1449929107][/doublepost]
RSV-Chrischi schrieb:
Habt ihr die Meldung auch permanent, und lasst ihr sie laufen?
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei und RSV-Chrischi
@basketballer

Bei mir das gleiche. Hatte eine Email an Huawei geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Hab Auf deinen Hinweis hin mal nach Updates gesucht und sofort wurde die Beta angezeit. Ich habe übrigens ein debrandetes P8 mit der B200. Lade es jetzt mal runter und installiere, danach gibt's auch von mir Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.027
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.639
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.007
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten