ollborg
Dauer-User
- 506
Bei mir bisher nicht. Einzig Tapatalk zickt mit Benachrichtigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss ein bisschen differenzieren. Manche Probleme sind wahrscheinlich hausgemacht. Der eine hat root und TWRP drauf, der nächste hat schon am bootloader rumgefummelt, andere haben Vodafone-Branding drauf. Zig verschiedene Ausgangsvoraussetzungen, aber jeder bügelt das Update per dload-Methode drauf.werwesen schrieb:bei der menge an Leuten die hier Probleme haben, lass ich glaub ich lieber erstmal die Finger davon
Habe ich komplett durch und auch dort keine Lösung gefunden, leider.Queeky schrieb:Mit dem Problem bist du gerade nicht der einzige. Ich würde dir empfehlen, hier
Start der deutschen Marshmallow Beta-Phase für das Huawei P8
mitzulesen und zu fragen. Es macht wenig Sinn, zum gleichen Problem einen zweiten Thread parallel aufzumachen.
Am PC angeschlossen, funktioniert die 3 Tasten Methode leider überhaupt nicht, da versucht das Gerät immer wieder zu starten, ohne Erfolg.fromfuture schrieb:Hast du mal versucht es an den PC anzuschließen und dann mit den drei Tasten zu starten?
Oder war das der Versuch mit dem fehlerhaften Download?
Genau das habe ich mit wirklich allen FW durch.chrhei schrieb:Die 3 Tastenkombi geht immer. Es muss aber eine Full-Firmware im dload Ordner sein, z.B. B170 oder B200. Details stehen tausendfach in den Threads. Lesen hilft. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Queeky schrieb:Man muss ein bisschen differenzieren. Manche Probleme sind wahrscheinlich hausgemacht. Der eine hat root und TWRP drauf, der nächste hat schon am bootloader rumgefummelt, andere haben Vodafone-Branding drauf. Zig verschiedene Ausgangsvoraussetzungen, aber jeder bügelt das Update per dload-Methode drauf.
Huawei geht von einem sauberen Handy mit der B200 aus, also ohne Branding, ohne root, TWRP, etc.
Alles andere ist auf eigenes Risiko.
Es wäre hilfreich für andere, wenn jeder dabeischreiben würde, was er für Ausgangsbedingungen hatte. Vor allem dann, wenn es geklappt hat