M
matze0611
Gast
Vor allem, wenn 3 Leute Probleme mit Benachrichtigungen haben, und 100 nicht, dann würde ich mich fragen, ob es wirklich nicht am eigenen Gerät liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frankonair schrieb:Ich muss gestehen das ich dein Problem nicht so ganz verstehe.
Du beschwerst dich, dass du Nachts Benachrichtigungen bekommst?
matze0611 schrieb:Das mit whatsapp ist doch normal, du kannst whatsapp web nur über das Handy nutzen, ist bei jedem Handy so.
Im Standby vielleicht, aber nicht im Deep Sleep, was mit Android M neu eingeführt wurde, Stichwort "Dooze"!ralfkm schrieb:Ach so, na dann vielen Dank für die Aufklärung
Bei meinem HTC oder Samsung konnte man web.whatsapp aber auch benutzen wenn sich das Telefon im Standby/Deepsleep befand. Probleme mit den Benachrichtigungen hatte ich auch mit der B200, deswegen bin ich auf die Beta gewechselt.
Ich habe sogar ein debrandetes und trotzdem noch keine Probleme gehabt, wie wäre es mit einem Factory Reset?NilsAcht schrieb:Kann mich nur anschließen.
Probleme mit den Benachrichtigungen hatte ich schon von Anfang an mit dem Handy. Meine Hoffnung bestand darin das die Beta das besser hin bekommt (was ja in vielen stellen auch so ist, nur leider nicht bei EMails).