L
lemming8872
Neues Mitglied
- 40
Jepp ist bei mir genauso!TasseTee schrieb:Wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es für 30 Sekunden nicht wieder einschalten. Hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp ist bei mir genauso!TasseTee schrieb:Wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es für 30 Sekunden nicht wieder einschalten. Hat das noch jemand?
fobi87 schrieb:jop, das geht scho ewig mit den benachrichtigungen. ich gebe huawei noch bischen zeit dass sie so einfache dinge wie benachrichtigungen in den griff bekommen. wenn nicht war es das erste und letzte huawei. aber wenn es schon bei Vorgänger Modellen bis heute nicht klappt was man so in anderen Geräteforen liest, sehe ich hier schwarz.
Was veranstaltet Huawei den mit den Benachrichtigungen?ralfkm schrieb:Was Huawei da mit den Benachrichtigungen veranstaltet ist ein Witz.
Ebenso lustig ist das gesamte Verhalten von Whatsapp. Wenn ich web.whatsapp.com nutzen möchte muß ich das P8 meistens erst einschalten bevor mein Notebook eine Verbindung aufbauen kann. Wenn das alles nicht behoben wird in der finalen Android 6 Version dann wars das für mich mit dem Ausflug zu Huawei.
Beim Laden steht dem Handy die meiste Energie zur Verfügung. Warum sollte es gerade dann in Deep Sleep gehen?NilsAcht schrieb:Kann es sein das es beim laden nicht in den Deep Sleep geht?
Aber wirklichmatze0611 schrieb:Und außerdem, hier scheinen einige vergessen zu haben, dass es sich um eine BETA Version handelt