TechExplorer
Dauer-User
- 542
Echt? Meinst du wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss meinen Beitrag nochmal nach vorn holen.bulldozer84 schrieb:Hi. Bei mir funktioniert seit 2 Tagen die wifi+ Funktion erst richtig. Wenn ich mein bekanntes wlan verlassen hab wird wlan abgeschaltet und wenn ich wieder ins wlan komme dann wieder angeschaltet. Was mich aber daran stört ist das ich in beiden Fällen wieder ein Meldung auf dem Lockscreen bekomme. Kann man das irgendwie deaktivieren?
0ldB0y schrieb:Hier mal paar Bilder von mir. Das Problem liegt bei mir gerade nur noch bei WLAN. Hatte vor dem werksreset nur maximal 7 bei WLAN bei gleicher Nutzung wie jetzt.
Na mit Lollipop ist das so, dass das 'Mobilfunk-Standby' im Idle Modus nicht wirklich sich auf Standby schaltet. Mehrere Benutzer haben berichtet, dass es wahrscheinlich eine App ist, welche es verhindert. Ich weiß dazu nichts zu sagen, jedoch beobachte ich es immer wieder.Frankonair schrieb:War das mit Lollipop anders`?