Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe jetzt die neueste Whatsappversion installiert. Mal schauen...

bitte. ich hoffe es hilft. bitte um rückmeldung, würde mich interessieren.

Wollte nur mal kurz informieren, dass die Rollback Methode (die zu Huawei-Info verlinkt wurde) einwandfrei und ohne jegliche Probleme bei mir funktioniert hat.

Dürfte vielleicht dem ein oder anderen hilfreich sein :)

• Danke
Reaktionen: avfreak
Hat leider nicht geholfen. Jetzt ist es so das alle Bilder die ich mache nach und nach verschwinden:-( . Vielleicht ist meine SD kaputt? Kann ich das testen?

de18b3181cf5521f5ec8f2af3eee94ca.jpg

So sieht es aus, wenn ich das Bild öffne. Gerade geschossen[emoji15].

Stell mal in den Einstellungen der Kamera den Speicher auf intern um und schau mal wie die Bilder dann aussehen. Hatte auch schon mal sowas, war auch die SD Karte kaputt!

Vielen Dank für den Tipp. Probiere ich aus. Habe auch eine neue Karte bestellt. Kann ich einfach alles auf die neue Karte kopieren und gut ist oder ist das mit Android 6 nicht möglich? LG Mirko

Hab damals auch die Karte 1:1 auf die neu kopiert. Weiß aber nicht wie es jetzt bei 6.0 ist wenn man die Karte ins system intrigiert hat! Ansonsten am besten mit der Backup Funktion ein komplettes Backup machen und wieder einspielen!

• Danke
Reaktionen: lemming8872
Muss ich nach Rollback auf die B200 zurück oder kann ich jede andere vollständige Firmware draufpacken ?
Ich muss zu B120 zurück

edit Problem gelöst : Rollback, dann B120 Full, Cust schlug fehl, aber OTA B191 wurde angeboten. Update auf VF B191 OTA lief 100 % durch. Alles gut. Kann Handy umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ist die Karte. Mit dem internen Speicher bleiben die Bilder sichtbar!

• Danke
Reaktionen: Sayde und mcfire
So neue Karte ist drin und läuft. Die Bilder werden korrekt abgespeichert.
Ich habe einfach die alte Karte auf die Neue kopiert und das hat ohne Probleme funktioniert!
LG Mirko

• Danke
Reaktionen: mcfire
Ist das eigentlich normal wenn man die SD Karte als Standard Pfad einstellt, dass man dann keinen Zugriff mehr auf den internen Speicher hat?

Nein, das ist nicht normal.

ich habe auch nach dem Handy Tausch reproduzierbar Probleme mit dem Amazon Appstore.
Nach Werksreset lässt sich die Underground App und auch alle apps aus dem Appstore installieren.
Wenn ich dann aus dem Google Appstore apps installiert habe und nur einmal den Speicher habe aufräumen lassen, dann behauptet die Amazon Underground app : Sie haben keine apps/keine updates/keine apps in der Cloud... ätzend
Ab/Anmelden, Löschen des Gerätes über den PC bei Amazon usw. alles erfolglos.
Erst nach Werksreset kann ich wieder neu installieren - und nach 2 Tagen wieder das Gleiche.
Hotline will Problem an die Technik weitergeben und konnte ansonsten nicht helfen
Gibts da einen Trick, damit das nicht passiert ?
Kann doch nicht alle paar Tage einen werksreset machen...

Hmmm, kann das Proble mit der Amazon Underground APP nicht nachvollziehen. Hab deine genannten Probleme nicht. Kann Speicher aufräumen und co. Und die APP macht keine Probleme. Sicher das es am P8 und nicht vielleicht an der APP liegt? Welche Version hat deine APP?

Hi. Bei mir funktioniert seit 2 Tagen die wifi+ Funktion erst richtig. Wenn ich mein bekanntes wlan verlassen hab wird wlan abgeschaltet und wenn ich wieder ins wlan komme dann wieder angeschaltet. Was mich aber daran stört ist das ich in beiden Fällen wieder ein Meldung auf dem Lockscreen bekomme. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Ich nutze die Amazon Apps schon lange Zeit und ohne Probleme.

Bei mir funktioniert trotz Reset die Amazon Underground App nicht.

Mein Display verbraucht fast 70 Prozent an Akku wenn ich es voll aufgedreht habe.

@0ldB0y: Da musst du dein Display tauschen lassen