Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grobi80 schrieb:
Hallo.

Ich habe jetzt einmal mein P8 am USB Port meines Rechners angeklemmt und habe nun einen weißen Bildschirm, wenn ich POWER+LAUTSTÄRKE- drücke.
Dort steht dann FASTBOOT&RESCUE MODE mit dem Androiden und noch wie ich es anklemmen soll und zu guter letzt steht dort in Grün "PHONE Locked".

Ich muss gestehen das ich mal wieder wie Ochs vorm Berge stehe und nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll, da ich mich mit diesen adb Geschichten oder so nicht auskenne.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Huawei P8 Lösung für Bootloop nach Updates auf Android 6.0 usw.. | Seite 3

PMPlus lässt sich bei mir nicht installieren.
Fehler: 'The Switch is already open'

Bei euch ähnliches aufgetreten?

Auf marshmallow?

Ja, Installation des Programms selbst geht, aber wenn ich den Permission Manager installieren will, bricht er mit oben genannter Fehlermeldung ab.

PMPlus aktiviert nur etwas was schon drin ist. Und dir sagt er nur das es schon offen bzw aktiviert ist.

Ups

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Hallo zusammen,

es kann sein das hier schon gefragt wurde oder ich gehe sogar davon aus. Ich möchte aber jetzt nicht die 85 Seiten komplett durchlesen. Wobei ich auch schon ein Großteil gelesen habe... habe es aber nicht gesehen habe.

Ich habe heute Marshmallow installiert und es lief problemlos. Was mir aber spontan aufgefallen ist das die Option “Bestes Foto“ in der Kamera App nicht mehr vorhanden ist. Ist das so?

Richtig!

• Danke
Reaktionen: schui93
Heute ne Mail bekommen :laugh:

Die werten gerade alle Meldungen aus... Und hatten noch fragen :biggrin: das nen ich Support. Ich dachte ich würde von denen nie was hören :lol:

Anhänge

• Screenshot_2016-01-06-22-17-23.png
    Screenshot_2016-01-06-22-17-23.png
    53 KB · Aufrufe: 342
burner8 schrieb:
@lemming8872:
Du musst den Google Sprachassistenten ausschalten. Dann geht es wieder ;)

Heißt das, Google Now nicht nutzen?

Devil676 schrieb:
Heute ne Mail bekommen [emoji23]

Die werten gerade alle Meldungen aus... Und hatten noch fragen [emoji3] das nen ich Support. Ich dachte ich würde von denen nie was hören [emoji38]
Das hätte ich natürlich nicht gedacht. Wenn du aber schonmal direkten Kontakt hast dann mach mal bitte den Vorschlag das sie doch bitte iOS emojis einbauen sollen.

Danke

Was wollen denn immer alle mir den iOS Emojis?

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Die sehen vernünftig aus nicht so wie diese google Teile

Kauf dir ein IPhone :p

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Klasse Beitrag, Applaus
Zurück zum Thema bitte.

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Aber es kommt doch immer auf die app drauf an wo du die nutzt!?

Nein. Es müsste einfach unter system/fonts eine Datei geändert sein und fertig ist es. Könnte man mit root selbst machen, möchte ich aber nicht

Root auf marshmallow ist ja eh noch nicht möglich. Oder?

@fromfuture , hast du schon probiert mit Kingroot zu rooten?