Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber im nächsten Jahr garantiert ;)

In dem Sinne:
Allen ein frohes neues Jahr! :)

• Danke
Reaktionen: topper8 und Rosario
Letztes Jahr ist die Beta von Android M gekommen und dieses Jahr gibt es immer noch nicht die finale Version :-D

Ich habe festgestellt das die Option "optische Bildstabilisierung" nicht zu finden ist. Ich habe schon alle Einstellungen durchforstet:-(. Hat jemand eine Idee? Ach und ein frohes neues Jahr an alle hier:)))

Ist das nicht automatisch?

Ich habe bei Android 5 diesen auf dem Stativ immer abgeschaltet. Aber der Schalter ist weg:-(.

Ja, wurde schon mal berichtet. Ist nun permanent aktiviert.

Die Videos werden nun mit einer höheren Bitrate aufgenommen, ~15-17T kb/s.
Allerdings sind sie nicht wirklich schärfer geworden. Die Videos vom OnePlusTwo sind mit ~20T kb/s deutlich schärfer.

Sehr schade. Dachte mit Android M wird die Videokamera der Fotokamera ebenbürtig.

Wie schaut es mit dem Autofokus beim Video aus? Stellt er automatisch scharf oder ist er nach wie vor fix?

Also bei den Video Einstellungen gibt es die Option den Stabi abzuschalten. Schade das es bei den Foto Einstellungen fehlt.
Man kann die Objektiv Verfolgung aktivieren, dann wird permanent auf das anvisierte Ziel scharf gestellt.

35dd5cb17ca97d9f15aa0a3248973904.jpg

Die Option beim Video Modus ist aber der digitale Bildstabilisator. Der optische ist und bleibt immer eingeschaltet. Merkt man auch wenn diese Option eingeschaltet wird, dann wird das Bild ein wenig herangezoomt

Vielen dank für die Information.

Hi Leute. Mir ist aufgefallen das seit heute das kleine Icon für den log fehlt in der Statusleiste. Ist das bei euch auch so? Wird nun nicht mehr mitgelogt?

Möglicherweise... bei mir ist nach erneuter Suche auch das (nicht installierte)313er Update wieder verschwunden.

Naja dann wollen wir mal hoffen das es bald ein Release gibt

Bei mir ist der log noch da

Bei mir auch!

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Bei mir ebenfalls. Auch nach einem Neustart.

Noch ein gutes Neues an allen! Und auf ein baldiges release der Final! :)

LG

• Danke
Reaktionen: TechExplorer und mcfire
Ich hab jetzt mal einen Neustart gemacht und nun ist der Log wieder da

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Ist euch das auch aufgefallen?
Hab mir die LUPE aus der 5.0.1 installiert. Das Icon verschwindet immer.
Jedesmal wenn ich das installiere ist das Icon kurz da und nach ein paar Minuten ist es weg.

Hallo.

Ich habe jetzt einmal mein P8 am USB Port meines Rechners angeklemmt und habe nun einen weißen Bildschirm, wenn ich POWER+LAUTSTÄRKE- drücke.
Dort steht dann FASTBOOT&RESCUE MODE mit dem Androiden und noch wie ich es anklemmen soll und zu guter letzt steht dort in Grün "PHONE Locked".

Ich muss gestehen das ich mal wieder wie Ochs vorm Berge stehe und nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll, da ich mich mit diesen adb Geschichten oder so nicht auskenne.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D