Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal die installation mit Lautstärke+ und power anzukicken. Bei mir ging es nur so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: gan0n
Kurze Frage...
Wie es jetzt mit dem log umzugehen...
Habe Grade die Meldung bekommen das 2 GByte gesammelt worden sind...

Wird automatisch ein upload gemacht. Bei mir kamm auch diese Meldung

• Danke
Reaktionen: bsdtger
mcfire schrieb:
Ja, wurde automatisch installiert ans ich die Tastatur auf griechisch umgestellt hab. Wurde zumindest auch kurz eingeblendet!

Das wurde bei mir auch eingeblendet, aber kannst du bitte mal in den Tastatur Einstellungen unter "Erweiterte Wörterbücher" schauen, ob es auch wirklich installiert ist?

Ansonsten setze ich mein Phone nämlich zurück, weil jetzt spinnt die Tastatur total, hab auch keine englische Rechtschreibprüfung mehr.

Ja, wurde es!
710962335fab0bd04c6dc1084aa88603.jpg

Eine Frage noch, ist das die vorinstallierte AOSP oder hast du die Google Tastatur vom Playstore?

Nein, ist die Google Tastatur aus dem playstore.

Ok, dann wünscht mir mal viel Glück dass nach den Werkseinstellungen noch alles läuft. :-D

Hab es mir anders überlegt, ich warte lieber bis die endgültige Version von Android 6 kommt, dann mache ich alles in einem Schub

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Gibt es eigentlich einen Zeitplan, wann es ein release auf Android 6 gibt?

Ich habe noch nichts gefunden

Huawei wird sicherlich einen internen Zeitplan haben. Den werden wir aber nicht erfahren. Es gilt das lapidare Motto, welches immer gilt: das Update ist da, wenn es da ist. ;)

@avfreak: Habt ihr als Android Magazin nicht die Möglichkeit, etwas zu erfahren?

Huawei wird sich da nicht selbst unter Druck setzen.

Hey an alle...
Erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten.
Habe das Handy noch garnicht am USB angeschlossen gehabt und versucht es so zu starten. Hatte über die Feiertage auch keine Zeit dafür. Ich setze mich ab morgen wieder dran und lass von mir hören, wenn ich weiter bin.

Also... VIELEN DANK EUCH ALLEN NOCHMALS

hi leute
bei mir läuft alles tip top
jedoch vermiss ich das icon mit den ich das bildschirmsperre aktiviere

oder bin ich zu doof zum finden?

Das sieht so aus als hätten die das entfernt.

Installiert euch dafür die App screen off and lock damit geht das auch

Bildschirmsperre? An/Aus Knopf?

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Genau, das ist ein icon und wenn man drauf tippt dann ist der Bildschirm dunkel und das Gerät gesperrt

Ist diese Funktion nicht in den Verküpfungen der Benachrichtigungsleiste enthalten?