Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein debrandetes Vodafone B200 und konnte alles problemlos installieren. Funktioniert bisher alles einwandfrei. Hammer schnell und flüssig...

Habe von der externen SD installiert.

Im Antutu 6.0 gibt es bei mir knapp 45000 Punkte. Der 3D Test ist ein Daumenkino.

Der Energieplan steht auf Leistung.

Spiele laufen aber alle einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hy Jungs! Ich bin auch noch auf der B200. Alles original, nichts geändert. Möchte diese Beta nun installieren. Bei denen es geklappt hat, wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr einen Werksreset gemacht? Ganz einfach nur in den dLoad Ordner und Update installieren, wie sonst auch? Trau mich momentan nicht drüber, da es scheinbar bei ein paar Leuten Probleme gibt. lg fobi87

Ich habe dirty geflasht, kein Reset. Installiert aus dload Verzeichnis auf externer SD.

• Danke
Reaktionen: fobi87
nur die UPDATE.APP in den dLoad Ordner, richtig?

Die komplette zip!
Dann dir manuell auswählen. Fertig ;)

• Danke
Reaktionen: fobi87
weiß jemand wie ich mein handy repariere ohne es zum einschicken bitte! ich stecke im bootloop von der beta version android m.

Versucht die Komplette B200 von Huawei Info zu flashen?

funktioniert auch nicht abruch bei 1 prozent

Hast du auch noch genug Platz auf der internen SD? 3 GB sollten es schon sein für eine Vollinstallation.

ja habe ich 32GB

Noch mal einen werksreset durchgeführt?

Hello. Wie man zurück nach B200 flash? Danke. Kaine optionen local flash und vol + vol - power nicht funktioniert

bei mir hat dass upate von der B200 auf die 6.0 Beta manuell geklappt. bis jetzt nichts auffälliges. schön was huawei da zusammengabracht hat. ich hoffe es bleibt so. ;)

Guten Abend miteinander. Komme von der B200 Flashe die zip gerade von externer SD, hoffe das es klappt. Hab ich noch garantie wenns net klappt ? :)

Ich bin mal auf euer feedback gespannt, gerade was den Akkuverbrauch angeht.
Hat mal jemand einen deutschen changelog?
Gibt es jetzt ein quick reply von Nachrichten vom lockscreen aus?

Hey,
Habe die Update.zip auf der externen allerdings finde ich nichts bzw Zeigt mir die Update app nichts an bei manuell

Haste se in den ordner dLoad gepackt ? Ich weis ja nicht ob man auf die schreibweise achten muss, so wies da steht hats bei mir geklappt.

StonyD schrieb:
Hey,
Habe die Update.zip auf der externen allerdings finde ich nichts bzw Zeigt mir die Update app nichts an bei manuell
Auf der externen muss es auch in den dload Ordner :)

Wegen des downgrade

Beim Honor 6 gab es mal eine update.APP die man benötigt hat um auf eine alte Software zu kommen.

Möglich das Huawei auch noch etwas raus bringt.

Aber es muss einem klar sein das gerade eine beta auch zu Problemen führen kann!
Heißt ja extra das man es nicht an einem 'daily use' Gerät nutzen sollte

PS. Antutu läuft mit sauberen 50954 Punkten durch.

DOT bei noch 80% Akku liegt bei 1h13m. Und das incl. einrichten und mix WLAN und 4G. Antutu etc.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch einen Bootloop, muss wohl an der TWRP liegen, die konnte mit der Update nichts anfangen.

Kann ich die update.zip, die auf der externen SD Karte liegt, mit irgendeiner Tastenkombination flashen?