avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
- Themenstarter
Hier habe ich es mal zusammengefasst: Huawei-Info - P8 MM Rollback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in der Galerie geht es nicht, im Album kannst es dann sortieren nach Uhrzeit, Größe oder Titelbulldozer84 schrieb:Umbenennen möchte ich auch nicht aber nach Namen sortieren. Im Dateimanager sind sie richtig sortiert.
Sollte man die Fehler noch an die mailadresse schicken oder ging das über den logservice?
Ich habe genau das gleiche Problem ((Grobi80 schrieb:Hallo allerseits.
Ich bin sehr neu hier und habe ein riesiges Problem mit meinem P8. Ich habe, wie oben im Thema zu lesen, versucht mein P8 manuell upzudaten und habe kläglich versagt. Ich habe jetzt schon bei anderen Theads versucht Hilfe zu finden, aber ich habe das Gefühl das ich ungefähr alles falsch gemacht habe.
Also. Das Update ratterte sehr schnell durch und das Handy fuhr runter und wieder hoch. Und das war es auch schon. Ich habeschon versucht andere Versionen auf die SD Karte zu kopieren in den dload Ordner um es neu aufzusetzen.
Aber nichts hat funktioniert. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Das Handy hat ab und an angezeigt, das die "Install failed" und das neu starten soll.
Diese Tastenkombinationen mit denen man diverse Start Optionen wählen kann funktionieren nicht wirklich. Das Ja dy startet sich permanent neu. Ich kann es noch nicht einmal ausmachen.
Ich bin echt ratlos und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Falls ich etwas vergessen haben sollte oder unverständlich geschrieben haben sollte lasst es mich wissen.
Vielen dank erst mal.
Tobi
Habe versucht mal ohne SIM ein Full Update der B200 zu machen. Hab hier mal nen Screenshot vom Ergebnis.Anhang anzeigen 457357
Fastboot läuft doch nur, wenn bootloader unlocked ist. Oder ?matze0611 schrieb:@Grobi80: Sobald er ausschaltet Lautstärke Minus und Power gedrückt halten, das Gerät muss hierzu aber per USB am PC angeschlossen sein, dann kommst du in den Fastboot Modus.