Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bulldozer84 schrieb:
Hi Leute.
Ich mach mal wieder ein Selbstzitat. Hat jemand eine Idee?

Wie lang bleibt dieser logservice aktiv? Ich hab immer noch das kleine icon in der statusleiste links oben

Einstellungen->Erw. Einstellungen->Standortzugriff->Menü->Scan Einstellungen->WLAN-Suche aus

Das hat bei mir geholfen, sonst können Apps etc. Wlan aktvieren obwohl es aus ist.

Das hat aber nichts mit dem Logservice zu tun!

Nein, hat es nicht. Aber das mit dem Wlan ist ein Marshmallow-Problem und kann in den meisten Fällen, wie Marcklein92 es beschrieben hat, gelöst werden.

• Danke
Reaktionen: marcklein92
Nach einem kurzen tief, bin ich mittlerweile richtig zufrieden mit der Akkulaufzeit. Die hat sich wieder gefangen und ich finde sie besser als unter B200.

Es läuft zwar weiter im Hintergrund, Wisch einfach in der statusleiste den LogService weg.

Damit ist wenigstens das Symbol verschwunden, wenn es stört.

basketballer schrieb:
Nach einem kurzen tief, bin ich mittlerweile richtig zufrieden mit der Akkulaufzeit. Die hat sich wieder gefangen und ich finde sie besser als unter B200.
Dem kann ich nur zustimmen.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Kurze Frage. Ich wollte das P8 gerade mit der Huawei Swatch verbinden mit Android wear aber es will einfach nicht klappen. Mit Bluetooth sind sie verbunden aber in der Android wear kommt immer keine Uhr gefunden.

Am besten die Uhr nochmal zurück setzten. Musste meine moto360 auch nochmal zurück setzen nachdem ich 6.0 installiert hatte!

Hab ich schon einmal gemacht. Verstehe das nicht. Mit Bluetooth verbindet sich das Teil, aber mit Android wear nicht

Hast mal die APP deinstalliert und dann neu installiert!!!

Hab die Uhr zurückgesetzt und nun ging es sofort

• Danke
Reaktionen: mcfire
Bei mir kommt jetzt, weil ich von der B313 zurück auf B200 bin, erneut das Update auf B313? Installieren oder abwarten?
LG. MorBeed

Anhänge

• 2015-12-23-15-07-39-624.png
    2015-12-23-15-07-39-624.png
    74 KB · Aufrufe: 206
Wird denk ich das gleiche sein. Frag mich aber ob dann immer noch der logservice da ist. :)

Gibt es eigentlich diese Möglichkeit "USB Drive" noch unter Android 6.0? Bei mir gibt es bei angeschlossenem USB Kabel nur noch als Auswahl "Fotos" und "Dateien".

MorBeed schrieb:
Bei mir kommt jetzt, weil ich von der B313 zurück auf B200 bin, erneut das Update auf B313? Installieren oder abwarten?
LG. MorBeed
Das ist ne berechtigte Frage, ob es das Gleiche ist oder bereits ein Update

B313 ist und bleibt B313! Logisch, wenn er zurück auf B200 ist, dass er die B313 angeboten bekommt.

Aber die Beta ist doch offiziell vorbei

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Wie sieht es denn nun bei euch in Sachen USB Drive aus?

Schau mal in de Entwickleroptionen. Dort kannst du den Verbindungsmodus ändern.

Ok, aber da geht ja dann auch nur entweder oder... Hätte das gerne wie auf dem Screenshot von MorBeed.