kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Bug?
Wie kann man beim Timer die Sekunden einstellen? Mit dem roten Punkt klappt es nur mit den Minuten.
Wie kann man beim Timer die Sekunden einstellen? Mit dem roten Punkt klappt es nur mit den Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bulldozer84 schrieb:Naja ich find es nicht toll.
Etwas anderes noch. Im mobilen Netz erhalte ich keine push Nachrichten von Tapatalk, Facebook, Google+ und n-tv. Erst wenn ich das Display anschalte kommen diese sofort durch.
Whats app funktioniert dagegen.
Hat jemand ne Idee?
Im wlan ging es gestern.
AlfredENeumann schrieb:Ich kann nur sagen: Bitte unbedingt nach der Installation ein Werksreset machen!
Ich hatte anfangs nur drüber gebügelt. Nachdem einige Apps nicht liefen habe ich ein Reset gemacht lief es besser. Vor allem die Rechteabfrage beim Starten einer App sind jetzt da. Die waren beim drüberbügeln nicht da.
und wie flasht man diese 180 MB update.app? lokales Update geht ja nichtAdrian33 schrieb:Rollback von Android 6
Wer will zurueck auf Android 5:
http://consumer.huawei.com/ro/support/products/downloads/detail/hw-443162.htm?id=63505
casimero schrieb:und wie flasht man diese 180 MB update.app? lokales Update geht ja nicht