djluckynbg
Neues Mitglied
- 0
@burner8 jetzt hats einandfrei funktioniert und die B313 läuft bisher stabil
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnynax schrieb:Whatsapp läuft, aber der Messenger gibt überhaupt keine Benachrrichtigung raus.
Musst du in WhatsApp einstellen. Dort ist ein unbekannter Ton hinterlegt.ronnynax schrieb:Whatsapp läuft, aber der Messenger gibt überhaupt keine Benachrrichtigung raus.
Einstellungen - Apps - Menü (System anzeigen ) - App wählen - Akkumatze0611 schrieb:Wie kommt man in diese Anzeige?
Bei mir funktioniert der Messenger wunderbar. Vielleicht solltest du die App schützen. So habe ich es zumindest gemachtronnynax schrieb:Der Messenger spinnt wirklich. Stellt man diese blöden Chatsymbole ein, bekommt man die Nachrichten. Ohne diese Dinger bleibt er einfach mal stumm.
Also ich habe abends, nach dem Geschäft (arbeite von ca. 9-17.30 Uhr), am ersten Tag meistens so 75-85%. Das hatte ich davor allerdings auch ca so. Morgens und Mittags mal kurz in Whatsapp, ansonsten liegts halt rum. Abends verliert es dann nochmals 10-20, je nachdem.marcklein92 schrieb:Also ich bin ziemlich angetan von dem Akkuverhalten, scheint bei mir mindest 10, wenn nicht 20% besser zu sein.
Das ganz Wohlgemerkt bei geringer Nutzung, also im Standby verliert das Handy so gut wie kaum was.
Ich habe um halb 8 abgstöpelst, bin jetzt bei 50% Akkuladung, mit der B200 hatte ich um die Uhrzeit meistens was um die 35%.
Allerdings habe ich in den Einstellungen nichts mit Doze gefunden, findet man da irgendwas oder ist das einfach "aktiv"?