Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Habe kein gebrandetest Handy, kein Root und nix. Ganz jungfräulich...
 
Dann ist das keine Lösung für dich.
 
Sag ich doch... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
@ErnstM05: Kommst du in den Bootloader (Dazu das P8 mit USB-Kabel an den PC hängen und beim Neustart Vol- & Power drücken))?
 
Nein, nur Fastboot & Recovery...
[doublepost=1450211646,1450211583][/doublepost]Kann ja nicht wirklich neustarten, bin immer i der "Logo-Schleife"...
[doublepost=1450213610][/doublepost]Keiner mehr eine Idee...???
 
matze0611 schrieb:
Nee Leute, die Geschwindigkeit wird angezeigt. Bei der Suche springt er nur zu den falschen Einstellungen.

Ihr findet die Anzeige unter Datenverkehrsmanagement -> Einstellungen für Datenverkehrserinnerungen
Aber man nicht eingeben, dass das Datenlimit am 01. des Monats zurückgesetzt wird?
 
@ErnstM05:
Wenn Du noch in die Recovery kommst, führe mal einen Full Reset aus ;)
 
Mein P8 ist im Moment wegen einem Bootloop nach dem Update auf Android M in Reparatur, die haben jetzt geschrieben das es zwar noch dauert, die haben aber auch in Klalmer geschrieben "Grace" was bedeutet das?
 
@burner, komme ja nur in den Fastboot & Recovery, da kann ich kein Fullreset machen...?!?
[doublepost=1450216030,1450215965][/doublepost]@Marvin, wo hast du dich denn gemeldet wegen dem einsenden des Gerätes?
 
@ErnstM05

Ich habe bei 1&1 angerufen von denen hatte ich es auch, ist aber ein freies Gerät warum?
 
Ach ja, dann geht wohl nur noch, über Fastboot dran zu gehen.
 
Wie läuft das? Geht das denn mit locked Bootloader?
Ich komme in die Huawei eRecovery...
Dann steht da aber: Getting package info failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte heute auch gern die neue Beta installieren, bei mir sagt er aber immer kein Update Package gefunden im Updateprogramm. Hat jemand eine Lösung. Liegt im dload Ordner von hier geladen. Hab die B200 drauf.
 
Hast du lokales Update gewählt? Findest du im Menü, ich rate davon ab, bei mir läuft gar nix mehr, obwohl ich kein Root oder sonstiges habe und sauber von der B200 kam...
 
Ja habe ich
 
Ich bin für heute eh am Ende... Lasse jetzt den Akku komplett leerlaufen und mal schauen, ob sich der Support meldet.
Habe das P8 bei Amazon gekauft, soll es aber Wohl zu Huawei schicken...
Frohes Fest:cursing::mad2::scared:
 
@ErnstM05 , hattest du vorher irgendwie mal den USB Debugging eingeschaltet? Muss man zb wenn man das P8 das erste mal mit HiSuite verbindet.
 
Nee, ist egal wann du dich beworben hast @riceolivia . Falls du dich beworben hast, stoße mal selber ein Update an.
 
Hi. Also ich habe ein VF Gerät. Hatte mal die 170er draufgespielt gehabt und dann die 200er aber auch über dlaod da kein ota angeboten wurde. Jetzt habe ich die beta drauf, und ja sie lief ohne probleme durch und alles funktioniert wie ein uhrwerk bis eben auf die besagte Telefonfunktion. Es ist nicht möglich weder raus noch rein mit dem P8 zu telefonieren seit der beta.
Naja was solls VF tauscht mir das Gerät aus ende der Woche.
 
Bleibt bitte thematisch bei ungerooteten, ungebrandeten Geräten, danke. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und TechExplorer

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.319
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.011
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.510
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten