Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Kurz Off-Topic: Wie fügt ihr hier die Bilder ein, so dass man sie sieht und nicht nur den Link?
 
Hat eigentlich keiner diese kleinen Ruckler beim entsperren?
Die Animation scheint nicht völlig flüssig.
 
Habe ich auch. Aber nur beim Entsperren. Danach läuft es flüssig.

Was ich gerade noch entdeckt habe, bekommt man während des Ladevorgangs eine Nachricht, dann blinkt jetzt die LED. Das war mit der B200 nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
@matze0611: Datei hochladen und dann auf den Button "Miniaturansicht" klicken.
Aber bitte übertreibe es nicht und denke an die User, die mobil unterwegs sind. :smile:
 
ronnynax schrieb:
Bei mir gibts diese Einstellung nicht. Wird beim suchen gefunden aber wird nirgends angezeigt. Wo kann ich Option aktiviren?
 
@MarkusK: Bei mir will er immer die Internetadresse des Bildes.
 
Du hast eine PN
 
Adrian33 schrieb:
Bei mir gibts diese Einstellung nicht.
Also hat jetzt doch wieder jeder eine Custom Firmware... :glare: :rolleyes: die kriegen es wohl einfach nicht hin bei Huawei. :sleep:
 
Nee Leute, die Geschwindigkeit wird angezeigt. Bei der Suche springt er nur zu den falschen Einstellungen.

Ihr findet die Anzeige unter Datenverkehrsmanagement -> Einstellungen für Datenverkehrserinnerungen
 
  • Danke
Reaktionen: niklasehrlich, Adrian33 und basketballer
Ich habe die Vermutung das es bei dem Downgrade Problem mit der Boot Verification zusammenhängt. Auch die Partitionen könnten verändert worden sein. Und deshalb schlägt dload fehl in den ersten 5%

Android Marshmallow hat ja in dieser Richtung neue Sicherheits Features

Könnte ja daran liegen...
 
Adrian33 schrieb:
Bei mir gibts diese Einstellung nicht. Wird beim suchen gefunden aber wird nirgends angezeigt. Wo kann ich Option aktiviren?

Ist etwas versteckt: Einstellungen / Datenverkehrsmanagement / Einstellungen für Datenverkehrserinnerung
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian33
Stimmt :thumbsup: aber nur wenn der Datenplan eingetragen ist. Immerhin haben sie es eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian33
Hallo, habe das Problem, dass nach einem versuchten Update von der B200 (ohne Root) auf die Beta B313 das Handy nicht mehr startet... Es geht bis zum Huawei-Logo, bricht dann wieder ab und landet wieder beim Logo.
3Tasten-Funktion bringt leider nix, auch nicht vom Fastboot & Rescue Mode aus...:confused2:
Bin gerade am Ende...:sad::sad::sad:
Suche im Forum noch weiter, aber wenn mir jemand den Abend retten möchte, immer raus mit den Tipps oder Links...:thumbup:
 
Kurze zwischenfrage? Kann ich die B200 bei der Beta ganz normal wieder aufspielen? Hatte dummerweise keine Sicherung gemacht. Kein Root etc... Vielen Dank.
 
Nein, Root ist sowieso danach weg.
Ist dein Bootloader geöffnet und hast du ein Vodafone gebrandetes?
 
Naja wenn du nichts am System geändert hast müsste das Update eigentlich problemlos vonstatten gehen... wenn man denn ordentlich programmiert hat bei Huawei... was bezweifelt werden darf. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.319
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.011
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.510
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten