Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

@casimero
Wenn ich das Autoradio ausschalte und wieder einschalte,verbindet sich das P8 zwar wieder,aber sendet keinerlei Daten mehr..Bluetooth lässt sich auch nicht beenden geschweige denn Neustarten. Nur ein P8Neustart hilft. Die Reichweite lässt auch zu wünschen übrig.Über 2 Meter und die Aussetzer beginnen.

Berichtige mich: Im Leistungsmodus alles wie gewohnt.Sofortige Verbindung mit Datenfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe bei der Beta, habe damit jetzt nicht so große Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Mein MiBand entriegelt diese Beta zuverlässig. Aber benachrichtigt bei eingehehenden Anrufen oder WA werde ich nur selten ..
 
Kann jemand den Nova Launcher als Standard setzen? Hier funktioniert es nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Ich finde einfach, dass das P8 mit dieser Beta sehr ruhig, smooth und flüssig arbeitet. Bin sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Also mein P8 hängt immer noch im Bootloop (siehe Seite 19) hab schon verschiedene Sachen probiert. Nun wollte ich über Fastboot wie beschrieben die verschieden .img neu flashen aber dazu muss der Bootloader offen sein wenn ich das richtig sehe oder? Weil so steht nach der Eingabe immer nur Command not allowed oder so ähnlich. Habe Huawai gerade angeschrieben wegen Unlock Code aber ich komme an die Product ID nicht ran. Können die mir anhand der SN und IMEI Nr. trotzdem einen Code generieren?
 
habt ihr beim Werksreset erfolgreich Eure zuvor gesicherten Daten ohne Probleme zurückspielen können?
oder installiert ihr alles neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jedder:
Das ist ein Problem vom Novalauncher, kannst aber umgehen indem du auf Einstellungen gehst -> Apps -> Erweitert -> App Standardeinst. -> Übersicht und dort stellst du den Novalauncher ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Jedder
loni1978 schrieb:
Können die mir anhand der SN und IMEI Nr. trotzdem einen Code generieren?

Ich habe dir eine PM mit einem Link und eine Bilddatei geschickt. ;-)
 
0ldB0y schrieb:
Das ist ein Problem vom Novalauncher, kannst aber umgehen indem du auf Einstellungen gehst -> Apps -> Erweitert -> App Standardeinst. -> Übersicht und dort stellst du den Novalauncher ein.

Hast du das probiert, oder soll ich es testen?
 
casimero schrieb:
habt ihr beim Werksreset erfolgreich Eure zuvor gesicherten Daten ohne Probleme zurückspielen können?
oder installiert ihr alles neu?

Ich hatte ja von ganz vorne angefangen, den letzten Werksreset habe ich nach der B200 gemacht, danach Root, Titanium Backup, alle 160 Apps inkl. Einstellungen zurück gespielt, Unroot und dann Update auf B313.
 
@casimero: Nochmal zu den 14 Stunden. Das heißt, wenn du um 07:00 Uhr aufstehst läuft es bis 21:00 Uhr.
Findest du das wenig bei 2600mah? Unter 5.0 war es auch nicht länger.
 
matze0611 schrieb:
@casimero: Nochmal zu den 14 Stunden. Das heißt, wenn du um 07:00 Uhr aufstehst läuft es bis 21:00 Uhr.
Findest du das wenig bei 2600mah? Unter 5.0 war es auch nicht länger.
finde ich schon wenig, zumal ich vorher locker mit 24h über den Tag kam.
Mit der B313 ist es aber so, daß ich um 17h mein P8 voll geladen habe, nen bischen unterwegs surfe, 5min telefoniere, E-Mails abrufen lasse und am morgen um 6h ist es unter 5%.
 
Ja das ist dann nicht normal. Da stimmt was nicht, bei mir verbraucht er über Nacht nicht viel.
 
RSV-Chrischi schrieb:
Habt ihr die Meldung auch permanent, und lasst ihr sie laufen?

Ist zwar ein bisschen älter, aber du kannst die Meldung nach rechts weg Wischen.

Betreff: Logservice Tip in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
JustDroidIt schrieb:
Ich hoffe da kommt auch noch was für mich, hatte mir mit der Bewerbung solche Mühe gegeben! :cool2: :rolleyes2: :lol:
Keine Antwort bekommen bisher... hatte mir schon überlegt ob ich nicht ganz bei der B200 bleibe, bin mit Geschwindigkeit und Akkulaufzeit eigentlich sehr zufrieden und ich würde gerne die Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige behalten. :p

Jetzt habe ich aber mal wieder im Updater geschaut und plötzlich bekomme ich doch die B313 angeboten! :scared: Es juckt in den Fingern aber dennoch schwere Entscheidung nachdem was man hier so liest!?
 
Auch die Einstellung dazu? Das war ja bei der B200 nicht der Fall, mancher hatte noch die Anzeige, der andere nicht... die Einstellung war aber doch bei allen weg!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.319
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.011
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.510
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten