M
matze0611
Gast
@Da Ak: Werde ich morgen mal testen. Nicht dass das an der Doze Funktion von Android M liegt, die müssen die Hersteller wohl zwangsweise beibehalten. Und die hat schon auf anderen Geräten Probleme gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haste whatsapp in der liste wo apps nach ausschalten vom bildschirm geschlossen werden drinne? Und haste zufällig ausgewählt das Whatsapp geschlossen werden soll ? Wenn ja emfach mal aktiviert lassen hats bei mir gebracht ( auch bei der B200)ronnynax schrieb:Gehts das Theater mit den Push Benachrichtigungen jetzt etwa schon wieder los? Habe Whatsapp Nachrichten erst nach "aufwecken" des Telefons bekommen.
Dito. Bin von der FF-Rom zurück auf B120 (Vodafone-Branding), dann B200 Full (frei) und hier kam auch gleich das OTA-Update.fromfuture schrieb:Ich habe ein Vodafone Gerät und habe die Beta per OTA bekommen. Ich habe mich angemeldet aber keine Rückmeldung erhalten.
Adrian33 schrieb:Gleiches Problem mit E-mail App. Ich nutze Outlook, wird bei mir auch mit Stock E-mail App aufgerufen.
centurion2090 schrieb:Haste whatsapp in der liste wo apps nach ausschalten vom bildschirm geschlossen werden drinne? Und haste zufällig ausgewählt das Whatsapp geschlossen werden soll ? Wenn ja emfach mal aktiviert lassen hats bei mir gebracht ( auch bei der B200)
Da kann ich dir helfen. Hab dir hier mal den HuaweiProductID Generator hochgeladen:marcklein92 schrieb:Das habe ich auch schon gedacht, nur bekomme ich keinen Code zugesendet weil ich an meine Product-ID nicht ran komme.
Um diese zu bekommen, muss man das Gerät ja einschalten und im Nummerfeld was eintippen damit man diese angezeigt bekommt.
Ohne die Product-ID kein Unlock Code, ist wirklich verhext.
ronnynax schrieb:??? Was meinst du, geschützte Apps?
TopperBG schrieb:Für mich hat nicht funktioniert
Mit Bildern aus B200 versucht (ich war auf B200 vor "update" und benutzerdefinierte Wiederherstellungs TWPR) und B170, B132 auch - nichts, Endlosschleife.
Kann nur eRecovery und fastboot starten.
Selbst mit TWPR aber kein Glück versucht.
Ich bin verloren, helfen Sie uns bitte
For me didn't work
Tried with images from B200 ( I was on B200 before "update" and custom recovery TWPR) and B170, also B132 - nothing, endless loop.
Can start only eRecovery and fastboot.
Even tried with TWPR but no luck.
I'm lost please help us