Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Gehts das Theater mit den Push Benachrichtigungen jetzt etwa schon wieder los? Habe Whatsapp Nachrichten erst nach "aufwecken" des Telefons bekommen.
 
ronnynax schrieb:
Gehts das Theater mit den Push Benachrichtigungen jetzt etwa schon wieder los? Habe Whatsapp Nachrichten erst nach "aufwecken" des Telefons bekommen.
Funktioniert bei mir wunderbar
 
mameyer31 schrieb:
Hat es denn jetzt schon jemand geschafft die Firmware über dload zu flashen? Auf ein debrandetes Vodafone P8?
Bekomme leider nichts OTA angeboten.

Ich hatte auch keine OTA Benachrichtigung bekommen, habe dann nochmal mit der Vodafone B120 angefangen, dieses Mal aber richtig, nachdem ich dann die B200 installiert hatte kam die Update Meldung.
 
Und ich habe leider keine Meldung bekommen oder ich habe nicht lange genug gewartet
 
Hast du dich denn für den Beta Test angemeldet?
 
Weiß denn jemand wann die Beta für Android N kommt? :-D

Bin grad in Update Stimmung. :)
 
matze0611 schrieb:
Hast du dich denn für den Beta Test angemeldet?
Ja habe ich. Allerdings habe ich ne Absage bekommen wegen VF-Branding.

Habe einen weiteren Fehler gefunden. Beim Smartcover kann man nicht mehr das Fenster verändern
 
Ja die 120. Damit bin ich von der 350 auf den Ursprung gekommen. Von dort habe ich dann Schritt für Schritt gemacht
 
xxBROWNEYEExx schrieb:
Ja habe ich. Allerdings habe ich ne Absage bekommen wegen VF-Branding.

Komisch, meins hatte doch auch ein VF-Branding, aber nicht mehr aktiv, ich hatte weder eine Ab- noch Zusage bekommen.

Da stellt sich mir eine Frage, wie ist denn das generell mit den Updates, haben die in ihren Datenbanken eine Liste mit IMEI's von den Geräten mit Branding, und bekommen diese dann kein OTA?
 
Ich habe ein Vodafone Gerät und habe die Beta per OTA bekommen. Ich habe mich angemeldet aber keine Rückmeldung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: niklasehrlich, bsdtger und TechExplorer
Noch ein Bug, bzw eine unschöne Änderung:
Kontakte App: Ich kann jetzt Kontakte ohne Rufnumer nicht mehr ausblenden. Kann auch nicht filtern. Entweder alle alle Kontakte aus einem Konto oder gar nicht. Ärgerlich!

Konto: KontoApp hängt sich beim hinzufügen eine Google Kontos wenn man mehrere drauf hat auf. Ich kann eine Synchronisierung auch dann nicht abbrechen. Wenn ich von einem anderen Konto die Kontakte nicht haben will, habe ich keine chance. Ich kann diese auch nicht ausblenden.

PS: Wäre schön wenn ein Betatester, sofern andere den gleichen Fehler gefunden haben weitermelden würde.
 
Ich habe ne Absage bekommen dass mein Gerät nicht berücksichtigt werden kann, weil es kein frei erhältliches Gerät sei.
 
AlfredENeumann schrieb:
Noch ein Bug, bzw eine unschöne Änderung:
Kontakte App: Ich kann jetzt Kontakte ohne Rufnumer nicht mehr ausblenden. Kann auch nicht filtern. Entweder alle alle Kontakte aus einem Konto oder gar nicht. Ärgerlich!

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dafür gibt es das "Kontakte organisieren" und man kann Kontakte direkt per QR-Code sharen.

AlfredENeumann schrieb:
Konto: KontoApp hängt sich beim hinzufügen eine Google Kontos wenn man mehrere drauf hat auf. Ich kann eine Synchronisierung auch dann nicht abbrechen. Wenn ich von einem anderen Konto die Kontakte nicht haben will, habe ich keine chance. Ich kann diese auch nicht ausblenden.

Wie kann man diesen Fehler reproduzieren?

AlfredENeumann schrieb:
PS: Wäre schön wenn ein Betatester, sofern andere den gleichen Fehler gefunden haben weitermelden würde.

Bitte Bugs an p8marshmallow@huawei.com melden.
 
Kann auch nicht die Facebook-Kontakte synchronisieren.
 
Danke werde ich versuchen. Bei mir ist der Bootloader nicht offen, hoffe das es trotzdem klappt.
 
@xxBROWNEYEExx Also Facebook Kontakte konnte ich schon ne Weile nicht mehr synchronisieren. Ich glaube das liegt aber an der FB App.
 
Ich habe mehrere Konten und die Kontakte davon kann ich ausblenden. Die Option mit keiner Telefonnummer sehe ich auch nicht.
 
So, die Geschichte mit dem Speicher stellt sich doch noch viel beschissener dar. Meine Navigationsapp greift nicht auf die Karten auf der SD Card zurück. Eine neue Installation brachte kein Erfolg. Ich kann die Karten dann nicht mehr auf die SD Card verschieben. Somit ist das alles unbrauchbar!
 
Es gibt nur einen Hinweis, wieviele Kontakte jetzt nicht komplett sind. Aber ausblenden kann ich die auch nicht.

Was mir richtig gut gefällt ist der Akku.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.319
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.005
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.510
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten