ronnynax
Stamm-User
- 135
Gehts das Theater mit den Push Benachrichtigungen jetzt etwa schon wieder los? Habe Whatsapp Nachrichten erst nach "aufwecken" des Telefons bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert bei mir wunderbarronnynax schrieb:Gehts das Theater mit den Push Benachrichtigungen jetzt etwa schon wieder los? Habe Whatsapp Nachrichten erst nach "aufwecken" des Telefons bekommen.
mameyer31 schrieb:Hat es denn jetzt schon jemand geschafft die Firmware über dload zu flashen? Auf ein debrandetes Vodafone P8?
Bekomme leider nichts OTA angeboten.
Ja habe ich. Allerdings habe ich ne Absage bekommen wegen VF-Branding.matze0611 schrieb:Hast du dich denn für den Beta Test angemeldet?
xxBROWNEYEExx schrieb:Guck mal. Brauchst doch kein OTA, flashe es doch manuel
Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download | Seite 12
xxBROWNEYEExx schrieb:Ja habe ich. Allerdings habe ich ne Absage bekommen wegen VF-Branding.
AlfredENeumann schrieb:Noch ein Bug, bzw eine unschöne Änderung:
Kontakte App: Ich kann jetzt Kontakte ohne Rufnumer nicht mehr ausblenden. Kann auch nicht filtern. Entweder alle alle Kontakte aus einem Konto oder gar nicht. Ärgerlich!
AlfredENeumann schrieb:Konto: KontoApp hängt sich beim hinzufügen eine Google Kontos wenn man mehrere drauf hat auf. Ich kann eine Synchronisierung auch dann nicht abbrechen. Wenn ich von einem anderen Konto die Kontakte nicht haben will, habe ich keine chance. Ich kann diese auch nicht ausblenden.
AlfredENeumann schrieb:PS: Wäre schön wenn ein Betatester, sofern andere den gleichen Fehler gefunden haben weitermelden würde.