Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Hier ist Screenrecording

@xxBROWNEYEExx
Welches Baseband hast du?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450006126935.png
    uploadfromtaptalk1450006126935.png
    204,9 KB · Aufrufe: 246
fromfuture schrieb:
Hier ist Screenrecording

@xxBROWNEYEExx
Welches Baseband hast du?

Hmm, bei mir ist dort "Screenshot"

Baseband: 21.600.21.00.010
 
Siehe Screenshot

00fe1241d8b944caadd9c6c985bc6a39.jpg
 
@matze0611

Geh mal auf bearbeiten

@xxBROWNEYEExx

Ok. Ich habe das gleiche Modem.
Daran hätte es liegen können. Dann weiß ich es auch gerade nicht woran es liegt.
 
bylderup schrieb:
Wegen der Speicherverwaltung und dem Thema Apps verschieben :
mal abgesehen davon, daß sich unter B200 diverse apps nicht verschieben ließen - ich denke, wenn man jetzt die SDKarte als primären Speicherplatz eingestellt hat, funktioniert das wie eine dynamische Speicherverwaltung. apps händisch verschieben bräuchte es dann nicht mehr.

Bei mir ließen sich viele Apps verschieben. Die meisten Appdaten sind noch auf dem internen Speicher. Gerade Simpsons tapped out nimmt schon 1GB Speicher weg. vorher konnte ich das meiste der Daten verschieben.
 
Hier bitte nur Erfahrungsberichte über das B313-Update auf ungebrandete, ungerootete GRA-L09!

Für alle anderen bitte eigene Threads in den Sub-Foren benutzen, sonst gibt es zuviel Durcheinander!
 
0ldB0y schrieb:
Probier es doch mal aus und berichte für uns. :) Flash sie doch einfach mal TWRP und sag obs funktioniert. :)

Hmm, ich komme ums Verrecken nicht in TWRP rein, mit der Tastenkombination Lautstärke laut+leise + Powertaste.
 
Aber das war doch nur Power und Lautstärke laut, oder?
 
fromfuture schrieb:
@matze0611

Geh mal auf bearbeiten

Wo?
[doublepost=1450006939,1450006812][/doublepost]
0ldB0y schrieb:
Aber das war doch nur Power und Lautstärke laut, oder?

Nein, das ist dann das Huawei eRecovery. Das ist wieder was anderes.

Also unter B200 bin ich mit der drei Tastenkombination in TWRP rein gekommen.
 
@matze0611 , runterscrollen und dann kommt ein Bearbeiten Button.
[doublepost=1450007108,1450006982][/doublepost]@matze0611 , nein, Power + Laut + leise war die Kombi für das Huawei Recovery und TWRP nur Power und laut. So isses jedenfalls bei mir.
 
xxBROWNEYEExx schrieb:
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich komme bei Antutu nicht über 40.000 hinaus.
Bevor du den Test machst, musst du Energieplan ändern auf Leistung. Automatisch wird Intelligenter Plan ausgewählt, Handy hat dann geringer Leistung
uploadfromtaptalk1450007405354.png
 
So, mit der B313 gibt es den Punkt "Lokales Update" auch nicht mehr. Ein Downgrade ist dann wohl nur noch über die Tastenkombination möglich.
 
Oh man, jetzt habe ich mit "adb reboot recovery" versucht, jetzt bootet er andauernd neu bis zum ersten Logo. :-(
 
ronnynax schrieb:
So, mit der B313 gibt es den Punkt "Lokales Update" auch nicht mehr. Ein Downgrade ist dann wohl nur noch über die Tastenkombination möglich.
Nein, nur noch über adb ;)
[doublepost=1450007910,1450007824][/doublepost]
matze0611 schrieb:
Oh man, jetzt habe ich mit "adb reboot recovery" versucht, jetzt bootet er andauernd neu bis zum ersten Logo. :-(
Mist. Das ist kacke. Also geht der root nicht. :p Dann spiele mit adb doch wieder die normale software ein.
oder nur die Recovery. dafür brauchst dann aber den huawei Firmware extractor.
 
Gut, jetzt läuft es wieder. :)
 
Hallo zusammen.

Ich habe leider heute morgen einen doofen Fehler gemacht und die Beta falsch installiert. Seit dem hängt es beim Huawei Logo fest und startet immer neu.
Recovery mit Vol+ und Power wird maximal 3 sec angezeigt und dann startet es wieder neu.
Die Funktion ein Update auf die SD Karte zu kopieren und über alle 3 Tasten das Update zu starten funktioniert leider nicht.
Hat vielleicht jemand ne Idee oder einen Tipp für mich.


Gruß

René
 
Ich denke das lokale Update kommt in der offiziellen Version wieder rein
 
Ja @matze0611 , scrolle mal die Verknüpfungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Hat vielleicht jemand die alte Browser apk am Start. Lässt sich doch sicherlich nachinstallieren!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
23.319
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.004
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
39.510
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten