fromfuture
Philosoph
- 4.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fromfuture schrieb:Hier ist Screenrecording
@xxBROWNEYEExx
Welches Baseband hast du?
bylderup schrieb:Wegen der Speicherverwaltung und dem Thema Apps verschieben :
mal abgesehen davon, daß sich unter B200 diverse apps nicht verschieben ließen - ich denke, wenn man jetzt die SDKarte als primären Speicherplatz eingestellt hat, funktioniert das wie eine dynamische Speicherverwaltung. apps händisch verschieben bräuchte es dann nicht mehr.
0ldB0y schrieb:Probier es doch mal aus und berichte für uns. Flash sie doch einfach mal TWRP und sag obs funktioniert.
[doublepost=1450006939,1450006812][/doublepost]fromfuture schrieb:@matze0611
Geh mal auf bearbeiten
Wo?
0ldB0y schrieb:Aber das war doch nur Power und Lautstärke laut, oder?
Bevor du den Test machst, musst du Energieplan ändern auf Leistung. Automatisch wird Intelligenter Plan ausgewählt, Handy hat dann geringer LeistungxxBROWNEYEExx schrieb:Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich komme bei Antutu nicht über 40.000 hinaus.
Nein, nur noch über adbronnynax schrieb:So, mit der B313 gibt es den Punkt "Lokales Update" auch nicht mehr. Ein Downgrade ist dann wohl nur noch über die Tastenkombination möglich.
Mist. Das ist kacke. Also geht der root nicht. Dann spiele mit adb doch wieder die normale software ein.matze0611 schrieb:Oh man, jetzt habe ich mit "adb reboot recovery" versucht, jetzt bootet er andauernd neu bis zum ersten Logo. :-(
0ldB0y schrieb:@matze0611 , runterscrollen und dann kommt ein Bearbeiten Button.