chrizzly22
Neues Mitglied
- 13
Moin, kann mir jemand dabei helfen, in meinem Fall den Apex Launcher, als Standard festzulegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Speicher - Standardpfad0ldB0y schrieb:Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Option mit der man entweder die Appdaten auf die Speicherkarte packen kann oder womit man den internen Speicher und die Micro SD zusammenführen kann. Bis jetzt nichts gefunden.
Einstellungen - Apps - Erweitert - App-Standardeinst. - Übersicht und dort den Apex einstellen.chrizzly22 schrieb:Moin, kann mir jemand dabei helfen, in meinem Fall den Apex Launcher, als Standard festzulegen?
niknase schrieb:Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Speicher - Standardpfad
auf SD Karte umstellen
Adrian33 schrieb:Gibts kein Huawei Browser mehr im B313
0ldB0y schrieb:JA, den normalen gibts nicht mehr. Nur noch den von Google, also Chrome
Was hast du denn gefunden was nur mit root möglich sein wird?fromfuture schrieb:Was ist denn das Problem mit dem Speicher? Hab ich jetzt nicht so verstanden. Man kann den Speicher wie schon vorher auf SD Karte stellen.
Ansonsten macht Android 6 auf dem P8 echt Spaß. Ich habe es erst ein paar Minuten drauf aber es wurde einiges gemacht. Zum einen der professionelle Modus der Kamera, und dazu noch Akku Prozentanzeige anpassbar, Screenrecording und das ziehen der Statusbar (rechts/links) anpassbar.
Im Recent Modus der Mülleimer sofort sichtbar.
Statusbar wird immer farblich angepasst (oder war das vorher schon so? [emoji1])
Geschwindigkeit im allgemeinen sehr gut. Ich bin begeistert [emoji106]
Ich habe auch noch verstecktes gefunden aber das wird nur mit Root möglich sein. Also schnell auf ein Full Update hoffen denn mit einem OTA Update kann man leider keine Rom bauen.
Ich war kurz davor das P8 abzugeben aber jetzt bin ich wieder optimistisch.
bulldozer84 schrieb:Was hast du denn gefunden was nur mit root möglich sein wird?
fromfuture schrieb:Ich vermute das noch Multiwindow drin steckt. Zumindest wurde es in der Build.prop deaktiviert
Gerootet habe ich es nicht. Ich denke das geht auch noch nicht ohne weiteres